Home | Leben & Stil | Miss Jelmoli- Versand 2018 eine Luzernerin

Miss Jelmoli- Versand 2018 eine Luzernerin

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font
image

Im Rahmen der Reise durch die Modejahrzehnte suchte Jelmoli ein Cover-Model für den Frühlingskatalog – mit einer Gesamtauflage von rund einer Million Exemplaren. Die Gewinnerin des Wettbewerbs ist eine Luzernerin.

Im Rahmen der Reise durch die Modejahrzehnte suchte Jelmoli ein Cover-Model für den Frühlingskatalog – mit einer Gesamtauflage von rund einer Million Exemplaren.Herzlich eingeladen mitzumachen waren alle lebenslustigen, energiegeladenen Frauen zwischen 18 und 60 Jahren. Modelmasse waren Nebensache, am wichtigsten warden Natürlichkeit und Ausstrahlung!

Jetzt steht die Gewinnerin fest und das Warten hat ein Ende. Corinne Koch, eine 30-jährige Psychomotoriktherapeutin aus Luzern, konnte sich gegen ihre Mitbewerberinnen durchsetzen. Sie überzeugte die Trend-Jury bestehend aus drei Beauty- und Fashion Experten mit ihrem glücklichen Lächeln, ihrer Lebensfreude und ihrer stets positiven Einstellung.

Mehr über Corinne:

Um einen erholsamen Ausgleich zu ihrem Alltag zu bekommen, verbringt sie liebend gerne Zeit in der Natur oder tankt neue Energie beim Yoga. Auch die Kretivität darf bei Corinne nicht zu kurz kommen und so beschäftigt sie sich gerne mit der Fotografie, sei es als Model, oder auch einmal hinter der Kamera, als Künstlerin. In ihrem Leben spielt ebenso die Mode eine besondere Rolle Gefühle auszudrücken, sich immer weiterzuentwickeln und auch mal neu zu erfinden.

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
  • email An einen Freund versenden
  • print Druckversion
  • Plain text Klartext
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden
Umfrage: Religiöse Rücksicht
Der deutsche Discounter Lidl hat in Fotos zu Werbezwecken aus Rücksicht auf Moslems Kreuze aus Bildern von Kirchen entfernt. Was denken Sie darüber??