Home | Leben & Stil | From Jockey with Love and Flowers

From Jockey with Love and Flowers

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font
image

Wir haben es alle schon einmal erlebt. Den Augenblick, in dem wir mit unserem Geschenk herausrücken und uns nur eines durch den Kopf geht: „Ist das nicht ein einziges Klischee?“

Wenn es einen Tag im Jahr gibt, an dem diese Sorge völlig unbegründet ist, dann ist das doch der Tag der Liebe, nicht wahr? Gibt es wirklich jemanden, der sich am Valentinstag nicht über einenliebevoll gebundenen Blumenstrauss oder eine Schachtel edler Pralinen freuen würde? Das ist der Tag, an dem man jedem, der sich im eigenen Herzen einen festen Platz erobert hat, zeigt, wie viel er oder sie einem bedeutet –und wenn es sein muss, eben auch mit Rosen oder Schokolade in herzförmiger Verpackung.

Bei Jockey wird schon immer die Sprache der Liebe gesprochen, und sie kreist ganz um Komfort und Behaglichkeit. Auch dieses Jahr möchte man die Liebe wieder unter Beweis stellen, und
zwar so, wie man es am besten kann. Also: Vorhang auf für die neuesten Mitglieder unserer Supersoft Lounge-Kollektion für Frauen. Absolut neue Silhouetten wie lässige T-Shirts, Tops mit 3/4-Ärmeln und nagelneue Leggings bieten einen Komfort, wie man ihn noch nicht erlebt hat.  Fühlt sich das nicht nach Liebe an?

jockey1.JPG

 

Last but not least: Jockey wartet mit einem ganz von unseren weiblichen Kunden inspirierten und allein für sie entwickelten Supersoft-Hemd auf, das gerade rechtzeitig zum Valentinstag auf den Markt kommt. Dieses Chemise ist leicht und dezent; in seiner Einfachheit ist es ausgesprochen sexy, ohne davon abzulenken, worauf es wirklich ankommt. Die klassische Silhouette dieses zu 95% aus Modal und 5% aus Elastanbestehenden Produkts in Relaxed-Fit-Ausführung bietet einen optimalen Komfort und unterstreicht die wahre Schönheit seiner Trägerin.

Hier trifft ein Klischee des Valentinstags auf den Komfort, für den Jockey berühmt ist –und was kann schöner sein? An diesem Valentinstag lädt Jockey dazu ein, ein bisschen Liebe zu zeigen.



jockey2.JPG

 

 

Die beiden Gewinnerinnen der Verlosung von jeweils einem Set mit Kleid und Handtasche sind:

Insa Schneider, Zürich

Claudia Stucki, Zürich

 

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
Bildergalerie
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden
Umfrage: UNO-Migrationspakt
Ein Zuger Nationalrat will die Unterzeichnung des UNO-Migrationspakts stoppen, unter anderem, weil er die Zensur der Presse enthält. Was denken Sie?.