Home | Leben & Stil | Für Schweizer reicht guter Stil nicht aus – Kleidung muss ein Statement haben

Für Schweizer reicht guter Stil nicht aus – Kleidung muss ein Statement haben

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font
image

Die letzten Fashionshows in London, Mailand und Paris liegen noch nicht lang zurück und haben das neuste Modediktat hinterlassen. Batik, Jeans, Handarbeit, Print-Mix lauten die Schlagworte und werden sich diesen Sommer in der Kleidung der meisten zu zeigen geben.

Auch die Schweizer legen Wert auf gutes Aussehen und wenn der neuste Trend gefällt, wird er gerne getragen. Dennoch sind sie bekannt dafür, das eines noch im Vordergrund steht: Fashion muss ein Statement haben.

Es geht darum, nicht nur einem Trend zu folgen, sondern die Persönlichkeit oder Stimmung auszudrücken. Das geht mit Farben, Schnitt, Stoffen und kombiniert mit einem Aufdruck, kann man schon von weitem die Gleichgesinnten einer Sport- und Musikart oder einer Lebenseinstellung entdecken.

Die einfachste und variabelste Methode dafür ist, sein Outfit mit einem Statement-Cap zu veredeln. Je nach Stimmung kann in einer Minute ein Outfit verwandelt werden. Das hat der Hatstore.ch erkannt und seit über acht Jahren ist er Experte auf seinem Gebiet. Mit über 5000 Kombinationen an Farben, Formen und Prints findet man garantiert eines, was genauso einzigartig ist wie sein Charakter. Dazu zahlreiche mehr, so unterschiedlich wie die verschiedenen Stimmungen eines jeden einzelnen.

cap-cliff-daylight-16306182.jpg

Was Anfangs mit 10m² Geschäftsfläche angefangen hat, hat sich bis heute auf über 1000m² vergrössert und  ist mittlerweile in Schweden, Dänemark, Finnland, Norwegen und Deutschland vertreten. Grade bereitet sich das Team vom Hatstore auf die Sommersaison vor, denn dann ist das Cap nicht nur Statement-Accessoire sondern auch recht nützlich.

Hat man keine Lust auf Sonnenbrillen oder Sonnenbrand auf dem Kopf, dann ist das Cap genau das Richtige. Wer dabei nicht nur ein Statement setzten möchte, sondern gleichzeitig auch voll im Sommertrend 2019 liegen will, der greift zum „Bucket“ Hat. Lässig und aus leichtem Material ist er perfekt für den Sommer und durch seine Form ein wahrer Hingucker – garantiert!

 

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden
Umfrage: UNO-Sicherheitsrat
Die Schweiz drängt es in den UNO-Sicherheitsrat. Was halten unsere Leser davon?