Home | Leben & Stil

Leben & Stil

image

Traum gelebt: Nico Rosberg beendet Renn-Karriere

Der FIA Formel 1-Weltmeister von 2016, Nico Rosberg, hat gestern verkündet, dass er mit sofortiger Wirkung seine Rennkarriere beenden wird.
image

Katy Perry: Keine Trennung

Die Sängerin und ihr Orlando sind entgegen neuster Gerüchte immer noch ein Paar...
Artikel lesen
image

Schon gewusst, dass

Ayda Field bei „Loose Women“ zugab, Orgasmen vorzuspielen? ...
Artikel lesen
image

Schon gewusst, dass

Phil Collins von Adele einen Korb bekam? ...
Artikel lesen
image

Macht die Wohnung krank?

Eigentlich will man sich in den eigenen vier Wänden wohl fühlen und sich keine Gedanken um seine Gesundheit machen müssen. Doch wer nicht aufpasst, den können gefährliche Baustoffe, Pestizide, Elektrosmog oder auch unzureichendes Lüften krank machen....
Artikel lesen
image

Bobbi Kristina Brown (†22): Nick Gordon schuldig

Freund soll Millionen an ihre Familie zahlen...
Artikel lesen
image

Schon gewusst, dass

Richard Lugner krank und auf sich gestellt ist ?...
Artikel lesen
image

Mario Adorf: Bambi für sein Lebenswerk

Als Kind und Jugendlicher hatte der Schauspieler weniger Glück ...
Artikel lesen
image

Dank "S(e)oul food" körperlich und kulturell satt werden

Ob als Fondue oder Raclette – Käse ist hierzulande nicht nur fester Bestandteil des Speiseplans, sondern auch Teil der kulturellen Identität. Vergleichbare Bedeutung hatte Kimchi für die Südkoreanerinnen und Südkoreaner, die in den 1960er-Jahren in die Schweiz und nach Deutschland auswanderten. Kimchi bedeutet für sie Heimatküche und Essen für die Seele zugleich. Die neue Ausstellung des Völkerkundemuseums der Universität Zürich zeigt, wie die koreanischen Einwanderer «S(e)oul food» nutzten, um ihre Herkunft und kulturelle Identität mit der neuen Alltagsrealität und erhofften Zukunft zu verbinden. ...
Artikel lesen
image

Kanye West: Dreht er durch?

Der Rapper musste in Handschellen ins Krankenhaus gebracht werden...
Artikel lesen
first back 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 next last total: 1535 | anzeigend: 101 - 110
Was gibt es Neues ?
image

VBS will zwei Rega-Flugzeuge kaufen

Der Bundesrat wurde an der Sitzung vom 17. Mai 2017 vom Chef VBS über die Verhandlungen zur Beschaffung zweier Flugzeuge der Schweizerischen Rettungsflugwacht Rega informiert.

Ex FBI-Chef: Niemand hat mich unter Druck gesetzt

Ex FBI-Chef James Comey hat erklärt, dass niemand ihn jemals unter Druck gesetzt habe, Ermittlungen zu stoppen.

JA zur Energiestrategie 2050

Die Regierung freut sich, dass die Energiestrategie 2050 angenommen wurde. Der energiepolitische Weg des Kantons Basel-Landschaft ist eng abgestimmt mit der nationalen Energiestrategie. Mit der Zustimmung zum ersten Massnahmenpaket wird nun das Gebäudeprogramm, das auf mehr Effizienz und Energiesparen setzt, weiter gestärkt.
image

Vier mutmassliche Geldwechselbetrüger verhaftet

Die Kantonspolizei Zürich hat Samstagnachmittag in Kappel a.A. vier mutmassliche Geldwechselbetrüger verhaftet und mehrere hundert Franken in verschiedenen Währungen sichergestellt.
image

Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt - Zeugenaufruf

Bei einem Verkehrsunfall mit einem Personenwagen im Kanton Zürich, ist am Donnerstagnachmittag in Esslingen (Gemeinde Egg) ein Kind schwer verletzt worden.
image

Schweizer Hochseeflotte: Bund soll Verpflichtungen erfüllen

Die Finanzkommission des Ständerates (FK-S) spricht sich einstimmig dafür aus, den am 16. Mai 2017 vom Bundesrat beantragten Nachtragskredit in Höhe von 215 Millionen Franken zu genehmigen.
image

BR Burkhalter in Amman

Bundesrat Didier Burkhalter und der jordanische Aussenminister Ayman Safadi haben am Freitag, 19. Mai 2017, in Amman ein Abkommen (Memorandum of Understanding) zur Stärkung der bilateralen Beziehungen zwischen der Schweiz und Jordanien unterzeichnet.

Staatsbesuch des Schwyzer Regierungsrats im Kanton Bern

Am Mittwoch und am gestrigen Donnerstag hat der Regierungsrat des Kantons Bern die Schwyzer Kantonsregierung zum Staatsbesuch empfangen. Das letzte Treffen dieser Art hatte im Jahr 1983 stattgefunden.
image

Kollision mit Zugskomposition – drei Verletzte

Bei einer Kollision mit einem Zug im Kanton Aargau verletzten sich gestern Abend drei Personen. Der Autofahrer, ein 38-jähriger Portugiese, dürfte das Rotlicht missachtet haben.

Winterthur: Fussballfan am Kopf schwer verletzt - Mutmassliche Täter verhaftet

Im Zusammenhang mit dem Fussballmatch FC Winterthur gegen den FC Zürich am Samstag (13.5.) ist ein Mann schwer am Kopf verletzt worden. Zwei mutmassliche Täter wurden verhaftet.