Home | Leben & Stil

Leben & Stil

image

Schon gewusst, dass

es Paris Jackson vor die Kamera zieht?
image

Mariah Carey: Neuer Song gegen Liebeskummer

Am Sonnabend ist Mariah ins Studio zurückgekehrt, inmitten ihrer Trennung von James Packer und nahm das Lied "I Do not" auf....
Artikel lesen
image

John Hurt gestorben

Der britische Schauspieler John Hurt ist tot. ...
Artikel lesen
image

Schon gewusst, dass

der Manager von Michael Schumacher dessen Familie angreift? ...
Artikel lesen
image

Barrierefreies Badezimmer einrichten – darauf sollten Sie achten

Bei der Renovierung und Sanierung ihres Badezimmers sollten Immobilienbesitzer langfristig denken und die kommenden Jahrzehnte bei der Planung einbeziehen. Die wenigsten Bewohner gestalten ihr Bad regelmässig um – einmal saniert, bleibt es oft bis zu 20 Jahre oder länger im gleichen Zustand. Umso wichtiger ist es, dass Personen ab 50 Jahre einplanen, dass ihr körperlicher Zustand kaum noch besser wird, sondern das eine oder andere Gebrechen hinzukommt. Dann bereits ein barrierefreies Badezimmer zu besitzen, ist von grossem Vorteil....
Artikel lesen
image

Schweiger "zockt" Gäste ab

Schon gewusst, dass der deutsche SchauspielerTil Schweiger (Manta,Manta) Riesenkapital aus Hahnenwasser schlägt? ...
Artikel lesen
image

Daniel Brühl: Erste Hauptrolle in TV-Serie

Der Schauspieler verkörpert einen Kriminalpsychologen...
Artikel lesen
image

Mel Gibson erneut Vater geworden

Der amerikanische Schauspieler Mel Gibson ist erneut Vater geworden. ...
Artikel lesen
image

Schon gewusst, dass

Ex-Spice Girl Geri Halliwell ihr Baby bekommen hat?...
Artikel lesen
image

Schon gewusst, dass

die Tennisspielerin Serena Williams richtig böse werden kann? ...
Artikel lesen
back 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 next last total: 1535 | anzeigend: 51 - 60
Was gibt es Neues ?
image

VBS will zwei Rega-Flugzeuge kaufen

Der Bundesrat wurde an der Sitzung vom 17. Mai 2017 vom Chef VBS über die Verhandlungen zur Beschaffung zweier Flugzeuge der Schweizerischen Rettungsflugwacht Rega informiert.

Ex FBI-Chef: Niemand hat mich unter Druck gesetzt

Ex FBI-Chef James Comey hat erklärt, dass niemand ihn jemals unter Druck gesetzt habe, Ermittlungen zu stoppen.

JA zur Energiestrategie 2050

Die Regierung freut sich, dass die Energiestrategie 2050 angenommen wurde. Der energiepolitische Weg des Kantons Basel-Landschaft ist eng abgestimmt mit der nationalen Energiestrategie. Mit der Zustimmung zum ersten Massnahmenpaket wird nun das Gebäudeprogramm, das auf mehr Effizienz und Energiesparen setzt, weiter gestärkt.
image

Vier mutmassliche Geldwechselbetrüger verhaftet

Die Kantonspolizei Zürich hat Samstagnachmittag in Kappel a.A. vier mutmassliche Geldwechselbetrüger verhaftet und mehrere hundert Franken in verschiedenen Währungen sichergestellt.
image

Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt - Zeugenaufruf

Bei einem Verkehrsunfall mit einem Personenwagen im Kanton Zürich, ist am Donnerstagnachmittag in Esslingen (Gemeinde Egg) ein Kind schwer verletzt worden.
image

Schweizer Hochseeflotte: Bund soll Verpflichtungen erfüllen

Die Finanzkommission des Ständerates (FK-S) spricht sich einstimmig dafür aus, den am 16. Mai 2017 vom Bundesrat beantragten Nachtragskredit in Höhe von 215 Millionen Franken zu genehmigen.
image

BR Burkhalter in Amman

Bundesrat Didier Burkhalter und der jordanische Aussenminister Ayman Safadi haben am Freitag, 19. Mai 2017, in Amman ein Abkommen (Memorandum of Understanding) zur Stärkung der bilateralen Beziehungen zwischen der Schweiz und Jordanien unterzeichnet.

Staatsbesuch des Schwyzer Regierungsrats im Kanton Bern

Am Mittwoch und am gestrigen Donnerstag hat der Regierungsrat des Kantons Bern die Schwyzer Kantonsregierung zum Staatsbesuch empfangen. Das letzte Treffen dieser Art hatte im Jahr 1983 stattgefunden.
image

Kollision mit Zugskomposition – drei Verletzte

Bei einer Kollision mit einem Zug im Kanton Aargau verletzten sich gestern Abend drei Personen. Der Autofahrer, ein 38-jähriger Portugiese, dürfte das Rotlicht missachtet haben.

Winterthur: Fussballfan am Kopf schwer verletzt - Mutmassliche Täter verhaftet

Im Zusammenhang mit dem Fussballmatch FC Winterthur gegen den FC Zürich am Samstag (13.5.) ist ein Mann schwer am Kopf verletzt worden. Zwei mutmassliche Täter wurden verhaftet.