Home | Leben & Stil | Promis & Klatsch | Sylvie van der Vaart: Platz 1 bei Playboy-Umfrage

Sylvie van der Vaart: Platz 1 bei Playboy-Umfrage

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font
image Auch ihr Rücken kann entzücken – Sylvie van der Vaart ist ein Männertraum.

Sie ist eine kleine Frau mit einer ganz großen Ausstrahlung. Nun wurde Moderatorin Sylvie van der Vaart auch noch zur begehrtesten Frau im Fernsehen gekürt. Das geht aus einer Umfrage des Magazins „Playboy“ hervor.

Das Marktforschungsinstitut „mafo.de“ hatte hierfür 1.500 deutsche Männer befragt. Demnach wählten 36 Prozent der Männer die Niederländerin bei der Frage, mit welcher TV-Schönheit sie gerne einen One-Night-Stand hätten. Mit der Schweizerin Michelle Hunziker würden 32 Prozent der Befragten gern eine Nacht verbringen, mit Barbara Schöneberger 19 Prozent.

Mit diesen drei Erstplatzierten können sich viele Männer aber nicht nur eine Affäre vorstellen: Gefragt, mit wem sie gern Kinder hätten, wählten sie die dieselben Frauen auf die Plätze eins bis drei. Barbara Schöneberger ist die Frau, mit der Männer auch ohne Sex Spaß haben könnten. 38 Prozent der Befragten stimmten für sie, 24 Prozent votierten für Sylvie van der Vaart und 22 Prozent für ProSieben-Moderatorin Sonya Kraus. Ob Sylvies Ehegatte, Fußballprofi Rafael van der Vaart von der Umfrage begeistert ist?

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
powered by Surfing Waves
Tags
Umfrage: Fall Strache
Können Sie sich vorstellen, dass deutsche Medien die Täuschungsaktion gegen den österreichischen Vizekanzler Karl Heinz Strache selbst lanciert haben?