Home | Leben & Stil | Promis & Klatsch | Snowden lebt in Moskau mit Freundin zusammen

Snowden lebt in Moskau mit Freundin zusammen

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font
image

Die Freundin des ehemaligen Mitarbeiters der amerikanischen NSA Edward Snowden, die Tänzerin Lindsi Mills, lebt mit ihm seit Juli in Moskau zusammen.

Dass Snowden und seine Freundin wieder zusammenleben, wurde durch den Dokumentarfilm "Citizenfour" von Laura Poitras bekannt, dessen Premiere am 10. Oktober auf dem New Yorker Filmfestival stattgefunden hat.

Der zweistündige Film zeigt einen Ausschnitt des Zusammenlebens von Snowden und Mills in Russland.

Die Frist des Aufenthaltes Snowdens auf dem Hoheitsgebiet Russlands wurde kürzlich auf drei Jahre verlängert.

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
Tags
Umfrage: UNO-Migrationspakt
Ein Zuger Nationalrat will die Unterzeichnung des UNO-Migrationspakts stoppen, unter anderem, weil er die Zensur der Presse enthält. Was denken Sie?.