Home | Leben & Stil | Promis & Klatsch | Schon gewusst, dass

Schon gewusst, dass

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font
image

Robbie Williams ein „Rennpferd“ ist?

Das sagte der Pop-Star jedenfalls beim Talk mit Marcus Lanz im ZDF zum Thema Live-Auftritte. „Ich bin wie ein Rennpferd. Manchmal bin ich bereit fürs Rennen und manchmal nicht. An manchen Tagen wacht man auf und fühlt sich toll, an anderen Tagen ist man nicht so gut drauf. Es ist also immer wieder spannend, denn ich weiss im Voraus nie in welcher Verfassung ich sein werde“, so der Sänger.

Nachdem der Brite schon mit 14 Jahren an Drogen geriet und heute wisse, dass er mit Alkohol und Drogen nur seine Gefühle unterdrücken wollte, erkannte er plötzlich die Gefahr. „Entweder stirbst du oder du hörst auf zu trinken“, habe er sich gesagt. „Ich mag das Leben, also habe ich aufgehört.“

 

Bild: © s_bukley

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
  • email An einen Freund versenden
  • print Druckversion
  • Plain text Klartext
Bildergalerie
Bild: © s_bukley
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden
Umfrage: Medienvertrauen
Amerikaner vertrauen Trump laut einer Umfrage mehr als den Medien. Wie sieht das bei unseren Lesern aus?