Home | Leben & Stil | Promis & Klatsch | Schon gewusst, dass

Schon gewusst, dass

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font
image

Cathy Lugner nicht nur von ihrem Ex-Mann Richard die Nase voll hat?

Die Blondine kehrt jetzt auch der Stadt Wien den Rücken. Eigentlich habe sie das Österreich lieben gelernt - doch ein Brief, der sie erreichte, mache ihr den Weggang einfacher. In dem Schreiben, das die 27-Jährige auf Facebook veröffentlichte, steht unter anderem, dass ganz Österreich die Blondine verabscheue. Ausserdem sei Cathy nur auf „Mörtels“ Geld scharf gewesen und hätte ihn regelrecht abgezockt. Danach folgen Beleidigungen unter der Gürtellinie. „Deutsche Nutte“, „künstliche Larve“ und „verbautes Gestell“ wird Cathy dort genannt.

Lugner hingegen hatte Cathys Behauptung, er habe bereits eine neue Frau dementiert. „Ich glaube, sie will nur, dass sich keine Frau mehr in mich verliebt. Sie will quasi die letzte Frau in meinem Leben gewesen sein“, so der Baulöwe.

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
  • email An einen Freund versenden
  • print Druckversion
  • Plain text Klartext
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden
Umfrage: Medienvertrauen
Amerikaner vertrauen Trump laut einer Umfrage mehr als den Medien. Wie sieht das bei unseren Lesern aus?