Home | Leben & Stil | Promis & Klatsch | Schon gewusst, dass

Schon gewusst, dass

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font
image

Micaela Schäfer keinen Führerschein hat?

„Es sieht nicht gut aus, in der Theorieprüfung bin ich schon sechs Mal durchgefallen. Ich kriege das einfach nicht in den Kopf.“ Ihr Problem seien die vielen Fragen und Antwortmöglichkeiten. Und selbst ihre Reize, mit denen sie ja bekanntermaßen nie geizt, helfen ihr in diesem Fall nicht. „Bei der praktischen Prüfung bestimmt, doch bei der Theorie wertet die Antworten ein Computer aus“, klagte sie in einem aktuellen Interview.

Am Geldverdienen hindert Mica die fehlende Fahrerlaubnis jedoch nicht. In ihrem neuen Kalender posiert die Nackt-Djane hüllenlos, mit Aufnahmen in Ländern wie Russland, Deutschland, Frankreich und Spanien. Zudem hat Schäfer ein neues Filmprojekt in Aussicht, auf das sie besonders stolz ist, wie sie im Interview mit „Bang Showbiz“ verriet: „Ich habe ein Filmangebot bekommen mit einem Hollywoodstar. Die Dreharbeiten fangen wahrscheinlich im März an.“

Wer der berühmte Schauspieler ist, will das Erotikmodel allerdings nicht preisgeben, angeblich kenne ihn aber „jeder“.

 

Foto: © hd-design

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
  • email An einen Freund versenden
  • print Druckversion
  • Plain text Klartext
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden
Umfrage: Bundestagswahl 2017
Im September sind Bundestagwahlen in Deutschland. Für welche Partei werden/würden Sie stimmen?