Home | Leben & Stil | Promis & Klatsch | Schon gewusst, dass

Schon gewusst, dass

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font
image

Ross Antony ein Kinderbuch geschrieben hat?

„Mein Freund Button“ entstand in Zusammenarbeit mit der Kinderbuchautorin Sabine Zett und erschien Ende letzten Jahres. Seine Co-Autorin lernte der Schlagersänger zufällig bei einer Veranstaltung kennen. „Es war eine wunderbare Zusammenarbeit“, schwärmte Antony. „Man merkt, dass sie sehr viel Herz in ihre Arbeit reinsteckt. Das war für mich sehr wichtig.“

Die anrührende Geschichte dreht sich um einen kleinen Koala namens Button, der sich auf die Suche nach einem Besitzer macht, der sein bester Freund werden soll. Die Hommage an die Freundschaft wird von einer gleichnamigen CD ergänzt, für die der Schlagerstar insgesamt zwölf Kinderlieder eingesungen hat.

 

Foto: © hd-design

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
  • email An einen Freund versenden
  • print Druckversion
  • Plain text Klartext
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden
Umfrage: Medienvertrauen
Amerikaner vertrauen Trump laut einer Umfrage mehr als den Medien. Wie sieht das bei unseren Lesern aus?