Home | Leben & Stil | Promis & Klatsch | Schon gewusst, dass

Schon gewusst, dass

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font
image

Daniel Radcliffe sich verlobt hat?

Der „Harry Potter“-Star wurde mit Freundin und Schauspielerin Erin Darke beim Shoppen von Verlobungsringen fotografiert, wie die amerikanische Boulevard-Website „Hollywood Life“ berichtete. Zwar hiess es bereits, die Sprecher von Radcliffe hätten die Gerüchte dementiert, das mag jedoch in Hollywood nichts Ungewöhnliches heissen.

Kennen gelernt hatte sich das Paar im Jahr 2013 am Set des Filmes „Kill Your Darlings“. Im Jahr darauf äusserte sich der Brite noch ablehnend zum Thema Hochzeit: „Ich bin hin- und hergerissen. Es scheint das Romantischste überhaupt zu sein, vor all deinen Freunden zu stehen und zu sagen, dass du diese Person liebst. Gleichzeitig ist da der ganze Stress, den eine Hochzeit mit sich bringt. Für mich ist es etwas, das irgendwo in der Zukunft liegt.“

 

Foto: © Jean_Nelson

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden
Umfrage: Selbstbestimmungsinitative
Die Volksinitiative «Schweizer Recht statt fremde Richter» steht demnächst an. Wie werden Sie abstimmen? Sollen zukünftig Richter im Ausland über Schweizer urteilen dürfen?