Home | Leben & Stil | Promis & Klatsch | Schon gewusst, dass

Schon gewusst, dass

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font
image

Udo Lindenberg der absolute Gewinner beim diesjährigen Echo ist?

Der Altrocker heimste gleich drei Preise ein. Neben dem Produzentenpreis wurde er in den wichtigen Kategorien „Künstler Pop national“ und „Album des Jahres“ ausgezeichnet. „Jetzt bin ich ehrlich geplättet. Jetzt bin ich wirklich stehend K.o.“, nuschelte der Panikrocker auf der Bühne in den Messehallen.

Übrigens: Seinen ersten Echo – den für das Lebenswerk – nahm Udo schon vor 25 Jahren mit nach Hause! „Andere Leute gehen in Rente und wir pushen immer weiter“, waren seine amüsierten Worte dazu. Der 73-Jährige freut sich jedenfalls mächtig auf viele weitere Konzerte, in denen der charismatische Entertainer seine gigantische Bühnenshow abziehen kann.   

 

Foto: © promiflash.de/CC by SA 3.0

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden
Umfrage: Trump in den Medien
Seit einem Jahr vor seiner Wahl zum Präsidenten schüren die MSM Hass gegen Donald Trump in tagtäglich unzähligen Artikeln. Was halten unsere Leser davon?