Home | Leben & Stil | Promis & Klatsch | Schon gewusst, dass

Schon gewusst, dass

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font
image

Antonia aus Tirol verunglückt ist?

Die Schlagersängerin prallte kürzlich bei Bad Homburg mitten in der Nacht mit ihrem Auto gegen einen Baum. Die Österreicherin, die im Background von DJ Ötzi bekannt wurde, sass selbst am Steuer ihres Wagens – Lebensgefährte und Manager Peter Schutti auf dem Beifahrersitz. Offenbar war Antonia bei regennasser Fahrbahn zu schnell gefahren.

Ein Angestellter hatte sich Sorgen um das Paar gemacht und die Polizei alarmiert. Die Sängerin erlitt eine Lungenquetschung, eine Rippenprellung und ein Schleudertrauma und musste auf der Intensivstation versorgt werden.

Inzwischen konnte die 37-Jährige die Intensivstation verlassen – sie leide zwar noch unter Atembeschwerden, sei aber „zeitweise schon wieder ansprechbar“.


Foto: © hd-design

 

Mehr Nachrichten aus unserer Redaktion in der Schweizer Morgenpost

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
  • email An einen Freund versenden
  • print Druckversion
  • Plain text Klartext
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden
Umfrage: Visafreiheit Ukraine
Die EU hat jetzt die Visafreiheit für die Ukraine beschlossen. Was halten Sie davon?