Home | Leben & Stil | Promis & Klatsch | Lady Gaga: Halbnacktes Stage diving

Lady Gaga: Halbnacktes Stage diving

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font
image

Die durchgeknallte US-Popsängerin Lady Gaga macht ihrem Namen wieder einmal alle Ehre. Auf dem Lollapalooza Festival in Chikago wagte sie halbnackt ein Stage diving in die Zuschauermenge.

Ihr eigener Auftitt war ihr wohl nicht genug und so legte Sie noch einen drauf. Zunächst probierte Lady Gaga sich als Schlagzeugerin um dann mit dem Sänger der Gruppe “Semi Precious Weapons” heisse Küsse auszutauschen.

Als ob das immer noch nicht genug sei, warf sie sich dann in ihrem transparenten Kostüm mit einem satten Sprung in die Zuschauermenge.So durfte jeder mal ein Stück Gaga haben.

Die absolut krasse Aktion begeisterte die Festivalbesucher.Das Bad in der Menge gefiel dann auch Gaga so gut, dass sie gleich noch einmal ein zweites Mal ins Publikum sprang.

Videoclip

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
  • email An einen Freund versenden
  • print Druckversion
  • Plain text Klartext
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden
Umfrage: Türkei in die EU
Erdogan besteht auf die volle Mitgliedschaft in der EU (siehe smopo.ch). Was halten unsere Leser davon ?
Bewerte diesen Artikel
5.00