Home | Leben & Stil | Promis & Klatsch

Promis & Klatsch

image

Kranker Gorbatschow fühlt sich unwichtig

Michail Gorbatschow, der 88-jährige ehemalige Führer der Sowjetunion, liegt aus unbekannten Gründen im Krankenhaus, will aber ein neues Buch veröffentlichen.
image

Rihanna ist die reichste Musikerin der Welt

Rihanna hat den Platz 1 im Forbes-Ranking der reichsten Musikerinnen eingenommen....
Artikel lesen
image

Obama befürchtet Fake-Videos

Der ehemalige Präsident Barack Obama hat eine sehr merkwürdige Aussage gemacht, die viele Amerikaner aufhorchen lässt....
Artikel lesen
image

Filmwelt trauert um Hannelore Elsner

Die deutsche Schauspielerin Hannelore Elsner ist am Sonntag überraschend im Alter von 76 Jahren verstorben. ...
Artikel lesen
image

OMG: Gottschalk macht noch einmal "Wetten, dass..?"

Das TV-Comeback 2020 ist bestätigt: Im Gespräch mit dem Medienmagazin DWDL.de kündigt ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann die Rückkehr von "Wetten, dass..?" mit Thomas Gottschalk an, der im kommenden Jahr auch seinen 70. Geburtstag feiert. Geplant ist eine einmalige Show....
Artikel lesen
image

Boris Becker nimmt Klage gegen ehemaligen Manager zurück

Unmittelbar vor dem für den 02.03.2018 angekündigten Verhandlungstermin hat Boris Becker die gegen seinen früheren Manager Sacha Rinne beim Landgericht Köln eingereichte Klage zurückgenommen...
Artikel lesen
image

Schon gewusst, dass

George Clooney keinen Spass versteht, wenn es um seine Ehefrau Amal und die Babys geht? ...
Artikel lesen
image

Schon gewusst, dass

Antonia aus Tirol verunglückt ist? ...
Artikel lesen
image

Schon gewusst, dass

Udo Lindenberg der absolute Gewinner beim diesjährigen Echo ist? ...
Artikel lesen
image

Wussten Sie eigentlich schon, dass

Fans bereit sind Adele-Luft zu kaufen? ...
Artikel lesen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 next last total: 1019 | anzeigend: 1 - 10
Was gibt es Neues ?
image

Matterhorn holt sich ein weiteres Opfer

Am Montag ereignete sich am Matterhorn ein Bergunfall. Eine Person kam dabei ums Lebens.
image

Türkischer Love-Scammer erbeutet 160.000 Franken

Ein unbekannter Mann gaukelte einer Dame via Internet die grosse Liebe vor und gelangte so an ihr Erspartes.

Baselbieter Schwimmbäder zeigen gute Wasserqualität

Die Kontrolle des Badewassers in 18 Baselbieter Freibädern mit insgesamt 60 Wasserbecken ergab nur kleinere Probleme. In vier Freibädern (in einem Rutschbahnbecken und in drei Kinderplanschbecken) konnten wenig pathogene und fäkale Indikatorkeime nachgewiesen werden. Mit Massnahmen vor Ort konnten zu tiefe Chlorgehalte korrigiert werden.
image

Zürich: Nach 66 Tagen eine Million Badegäste

Den millionsten Badegast haben die Sommerbäder am Montag, 15. Juli, nach 66 Badetagen gezählt. Im Vorjahr wurde die Millionenschwelle bei den Eintritten nach gleich vielen Badetagen überschritten. Während der Hitzetage Ende Juni wurden bisherige Rekordwerte abgelöst.
image

Mann in Pratteln dringend vermisst

Seit Samstag wird im Kanton Basel-Landschaft in Pratteln Vignola Francesco dringend vermisst.

Grossbritannien: Scharfe Warnung an die Presse

Der stellvertretende Polizeichef Neil Basu hat die Presse gewarnt, dass die Veröffentlichung von durchgesickerten Dokumenten «eine strafrechtliche Angelegenheit sein könnte», berichtet die BBC.
image

Schwer verletzter E-Bike-Lenker in Wädenswil

Bei einem Unfall mit einem E-Bike in Wädenswil ist am Sonntagmorgen der Zweiradlenker schwer verletzt worden.
image

Wohnungsbrand in Arlesheim

Am Sonntag kam es in einer Wohnung im ersten Stock einer angebauten Geschäfts- / Wohnliegenschaft an der Hauptstrasse zu einem Brandausbruch. Eine Person wurde leicht verletzt.
image

Wallis: Drei georgische Ladendiebe verhaftet

Die Kantonspolizei Wallis hat bei einer Verkehrskontrolle in Grimisuat einen Personenwagen mit drei Insassen angehalten. Dabei wurden im Fahrzeug gestohlene Waren entdeckt. Die drei Insassen wurden inhaftiert.
image

Recyclinganlage in Pratteln in Brand

Am Freitagmorgen, kurz nach sechs Uhr, kam es in Pratteln bei einer Recyclingfirma zu einem Brand. Die Feuerwehr stand im Einsatz. Verletzt wurde niemand.