Home | Leben & Stil | Promis & Klatsch

Promis & Klatsch

image

Königin Silvia hat Gespenster im Schloss

Die schwedische Königin hat ein Faible für Übersinnliches
image

Florian Wess: Maden für den „Botox Boy“

Der Trash-Promi versucht sich im Dschungelcamp...
Artikel lesen
image

Schon gewusst, dass

Udo Lindenberg nicht für sich selbst raucht? ...
Artikel lesen
image

Frédéric von Anhalt: Zwei Tote in kurzer Zeit

Er ist nach dem Ableben der Film-Legende keineswegs verarmt...
Artikel lesen
image

Stars beweinen Obamas Abschied

Nach der Abschiedsrede von Präsident Barack Obama verabschieden sich die Stars von ihrem geliebten Führer....
Artikel lesen
image

Hat Verona Pooth etwa die Midlife-Crisis?

Früher präsentierte sich Verona Pooth stets elegant und damenhaft – doch die letzten Postings auf Instagram fielen eher billig aus. ...
Artikel lesen
image

Donald Trump bei Katarina Witt auf unsicherem Eis

Der zukünftige amerikanische Präsident gab der Eiskunstläuferin den Spitznamen „Kühlschrank“. ...
Artikel lesen
image

Schon gewusst, dass

Königin Elizabeth II zum ersten Mal am Sonntag nach fast einem Monat wieder in der Öffentlichkeit erschien, als sie eine Kirche mit Prinzessin Kate und Prinz William besuchte ?...
Artikel lesen
image

Schon gewusst, dass

Cathy Lugner nicht nur von ihrem Ex-Mann Richard die Nase voll hat? ...
Artikel lesen
image

Sara Kulka: Wirbt für Langzeitstillen

Das Model hat eine „bedürfnisorientierte Beziehung“ zu ihren Kindern...
Artikel lesen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 next last total: 956 | anzeigend: 1 - 10
Was gibt es Neues ?
image

Attentat in Berlin: Letzte Spur der Tatwaffe vor 25 Jahren

Im Rahmen der Ermittlungen nach dem Anschlag in Berlin vom 19. Dezember 2016 hat das deutsche Bundeskriminalamt (BKA) eine Anfrage zur Überprüfung der Waffe des Täters an fedpol übermittelt.
image

Bundesrat unterstellt Nationalbank bösen Willen

Die Botschaft des Bundesrats zur Vollgeld-Initiative verkennt die historischen Chancen der Vollgeld-Initiative und diskreditiert ungerechtfertigterweise die Schweizer Nationalbank. Dieser Meinung sind die Initianten der Vollgeld-Initiative und kontern die Botschaft des Bundesrats in einer öffentlichen Stellungnahme.
image

Türkisches Konsulat in Zürich beschädigt

Am Mittwochmorgen zündeten Unbekannte mehrere Feuerwerkskörper und beschädigten dadurch die Fassade der Liegenschaft des Türkischen Konsulats an der Weinbergstrasse 65. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein geringer Sachschaden

Amerikanische Marines spielen Krieg in Norwegen

Hunderte amerikanische Soldaten sind in Norwegen gelandet, um für die arktische Kriegsführung zu trainieren, nachdem Tausende in Polen stationiert wurden.

APK-N diskutiert über Russland

Die Aussenpolitische Kommission des Nationalrates hat eine Standortbestimmung bezüglich der Beziehungen zwischen der Schweiz und Russland vorgenommen.
image

Rund 220 Kilogramm Drogen sichergestellt

In partnerschaftlicher Zusammenarbeit ist es Zoll und Kantonspolizei gelungen, im vierten Quartal 2016 über 16 kg Kokain, 5 kg Heroin, 6 kg Marihuana, 5.6 kg Haschisch, 4 kg Designerdrogen sowie rund 183 Kilogramm Khat sicherzustellen.
image

Biel: Mann mit Kokain im Körper angehalten

Am Samstag ist ein Mann durch das Grenzwachtkorps wegen Verdachts auf Betäubungsmitteltransport im Zug bei Biel angehalten worden. Abklärungen ergaben, dass er rund 70 Fingerlinge mit Kokain in seinem Körper transportierte.
image

Schweden: Einkaufszentrum wurde zur No-Go-Zone

"Einsame MigrantInnen haben das Einkaufszentrum in eine "NO-GO ZONE" verwandelt, wo sie die Polizei einschüchtern, Mädchen belästigen und Drogen offen verkaufen", sagen schwedische Polizeibeamte.

Zürich: Güterzug kollidiert mit Einkaufswagen

Am Sonntag kollidierte ein Güterzug der SBB mit einem Einkaufswagen sowie Paletten, die zuvor durch eine unbekannte Täterschaft auf ein Geleise am Bahnhof Affoltern im Kreis 11 geworfen worden waren.
image

Obama hackt Russland

Putin beschuldigt die CIA, im Auftrag von Barack Obama derzeit einen riesigen Cyberangriff gegen Russland durchzuführen.