Home | Leben & Stil | Promis & Klatsch

Promis & Klatsch

image

Melanie Oesch greift zur Feder

ALPENROSEN 2/2017, März/April, stellte der beliebten Jodlerin so viel Platz zur Verfügung, wie sie brauchte um alles zur Erfolgsgeschichte erzählen zu können. Herausgekommen ist ein ganz persönlicher Artikel aus der Sicht der jungen Sängerin.
image

Wussten Sie schon, dass

Rolf Scheider Transgender-Models bei „Germany´s next Topmodel“ begrüsst? ...
Artikel lesen
image

Schon gewusst, dass

Prinz William und Herzogin Kate selten öffentlich Händchen halten?...
Artikel lesen
image

Hugh Jackman: Hautschutz und Jugendschutz

Jugendliche unter 17 dürfen nur mit Erwachsenen in seinen neuen Film...
Artikel lesen
image

Lisa Marie Presley: Die Wahrheit zur Trennung

Ist ihr Noch-Ehemann ein pädophiler Lüstling?...
Artikel lesen
image

Wussten Sie eigentlich schon, dass

Emma Stone und Andrew Garfield möglicherweise wieder ein Paar sein könnten? ...
Artikel lesen
image

Filmpreis 2017: Ehrenpreis für Bruno Ganz

Der Ehrenpreis des Schweizer Films 2017 geht an Bruno Ganz. Die Auszeichnung würdigt das aussergewöhnliche Lebenswerk des Schauspielers. Bundesrat Alain Berset wird Bruno Ganz den «Quartz» anlässlich der 20. Verleihung des Schweizer Filmpreises am 24. März 2017 im Bâtiment des Forces Motrices in Genf übergeben. ...
Artikel lesen
image

Schon gewusst, dass

J.K. Rowling über eine grosse Portion Dreistigkeit und Unverschämtheit gegenüber ihren Lesern verfügt? ...
Artikel lesen
image

Schon gewusst, dass

Kelly Clarkson ihre Karriere inzwischen locker nimmt? ...
Artikel lesen
image

David Cassidy soll an Demenz leiden

Der Popsänger und Schauspieler aus der amerikanischen TV-Serie Patridge-Familiy soll an Alzheimer leiden....
Artikel lesen
back 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 next last total: 1023 | anzeigend: 31 - 40
Was gibt es Neues ?

Zürich: 39-jährige Frau stiehlt Sparschweine

Am Mittwoch wurden zwei Sparschweine im Kreis 4 gestohlen. Die mutmassliche Diebin konnte kurze Zeit später durch die Stadtpolizei Zürich verhaftet werden.

Vorsicht vor Diebstählen aus Velokörben in Biel und Bern

Seit Anfang April sind der Kantonspolizei Bern über 70 Diebstähle und Diebstahlsversuche aus Velokörben insbesondere in den Städten Bern und Biel gemeldet worden. Bei einem Vorfall in Bern konnte ein mutmasslicher Täter in flagranti angehalten werden. Die Polizei mahnt zur Vorsicht und gibt Tipps.
image

Deutscher stirbt bei Bergunfall an der Dent Blanche

Am Mittwochabend ereignete sich an der Dent Blanche ein Bergunfall. Ein deutscher Alpinist kam dabei ums Leben.
image

Zürich: Stadtrat will den Tourismus wieder ankurbeln

Zürich ist die grösste Tourismusdestination der Schweiz und in besonderem Mass von internationalen Gästen abhängig. Zur Wiederankurbelung des Tourismus während und nach der Coronakrise will der Stadtrat den Verein Zürich Tourismus 2020 mit vier Millionen Franken unterstützen.

Bern: Stellenlose leisteten 1000 Arbeitsstunden

Der Umbau des Gärtnerei-Gebäudes des Kompetenzzentrums Arbeit (KA) am Löchliweg 71A ist demnächst abgeschlossen. Die von Hochbau Stadt Bern durchgeführten Bauarbeiten sind in Zusammenarbeit mit jungen Erwachsenen aus dem KA erfolgt. Die stellenlosen 18- bis 19-jährigen Frauen und Männer haben rund 1000 Arbeitsstunden geleistet.

Zürich: Verfahren gegen Einbrecherbande kurz vor dem Abschluss

Nach einem aufwändigen Ermittlungsverfahren konnten die Stadtpolizei Zürich, die Staatsanwaltschaft Zürich-Sihl und die Jugendanwaltschaft Zürich-Stadt einer 14-köpfigen Gruppierung mehr als 70 Delikte, mehrheitlich Einbruchdiebstähle, nachweisen.
image

Datenschutzgesetz: Keine Einigung beim Profiling

Eine der noch nicht beseitigten Differenzen zwischen Nationalrat und Ständerat bei der Revision des Datenschutzgesetzes betrifft das Profiling. Die Staatspolitische Kommission des Nationalrates lehnt die vom Ständerat verabschiedete Kompromisslösung ab und beantragt ihrem Rat, an seiner ursprünglichen Lösung festzuhalten.
image

Bankfiliale in Köniz überfallen - Zeugenaufruf

Am Montagnachmittag hat ein Mann in Köniz eine Bankfiliale überfallen. Er bedrohte Angestellte mit einer Faustfeuerwaffe und flüchtete mit Beute in Richtung Bahnhof. Im Zuge der Ermittlungen werden Zeugen gesucht.
image

Covoid-19: Positive Ergebnisse bei Sommer-RS 2020

Zum Schutz der Armeeangehörigen und um allfällige Ansteckungen sowie eine Ausbreitung unterbinden zu können, wurden alle Rekruten und Kader beim RS-Start auf SARS-CoV-2 (Coronavirus) getestet. Die Testergebnisse haben 0.3% positive Resultate hervorgebracht.
image

2,6 Milliarden Franken für die Forschung

2019 wendete der Bund nahezu 2,6 Milliarden Franken für die Umsetzung und Unterstützung von Aktivitäten im Bereich Forschung und Entwicklung auf. Im Vergleich zu 2017, dem letzten Beobachtungsjahr, entspricht dies einer Zunahme von 279 Millionen Franken (+12%).