Home | Leben & Stil | Promis & Klatsch

Promis & Klatsch

image

Madonna: Sex mit Michael Jackson?

Madonna ist jetzt ein sogenanntes HwG-Weib. Eine Bezeichnung, die früher in der ehemaligen DDR Prostituierten in den Ausweis gestempelt wurde und nichts anderes aussagt, als dass sie eine Person mit häufig wechselnden Geschlechtspartnern ist.
image

Schon gewusst, dass

sich Heather Locklear schon wieder in der Entzugsklinik befindet? ...
Artikel lesen
image

Schon gewusst, dass

es Trennungsgerüchte um Kylie Minogue gibt ?...
Artikel lesen
image

Trump: "Madonna ist widerlich"

Die Pop-Oma Madonna hat von Donald Trump für ihr vorlautes Mundwerk eine Retourkutsche kassiert....
Artikel lesen
image

Happy-Sänger Pharrell Williams Vater von Drillingen

Die Frau den Popsängers hat Drillinge bekommen....
Artikel lesen
image

Schon gewusst, dass

es Paris Jackson vor die Kamera zieht?...
Artikel lesen
image

Mariah Carey: Neuer Song gegen Liebeskummer

Am Sonnabend ist Mariah ins Studio zurückgekehrt, inmitten ihrer Trennung von James Packer und nahm das Lied "I Do not" auf....
Artikel lesen
image

John Hurt gestorben

Der britische Schauspieler John Hurt ist tot. ...
Artikel lesen
image

Schon gewusst, dass

der Manager von Michael Schumacher dessen Familie angreift? ...
Artikel lesen
image

Schweiger "zockt" Gäste ab

Schon gewusst, dass der deutsche SchauspielerTil Schweiger (Manta,Manta) Riesenkapital aus Hahnenwasser schlägt? ...
Artikel lesen
back 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 next last total: 1023 | anzeigend: 51 - 60
Was gibt es Neues ?

Zürich: 39-jährige Frau stiehlt Sparschweine

Am Mittwoch wurden zwei Sparschweine im Kreis 4 gestohlen. Die mutmassliche Diebin konnte kurze Zeit später durch die Stadtpolizei Zürich verhaftet werden.

Vorsicht vor Diebstählen aus Velokörben in Biel und Bern

Seit Anfang April sind der Kantonspolizei Bern über 70 Diebstähle und Diebstahlsversuche aus Velokörben insbesondere in den Städten Bern und Biel gemeldet worden. Bei einem Vorfall in Bern konnte ein mutmasslicher Täter in flagranti angehalten werden. Die Polizei mahnt zur Vorsicht und gibt Tipps.
image

Deutscher stirbt bei Bergunfall an der Dent Blanche

Am Mittwochabend ereignete sich an der Dent Blanche ein Bergunfall. Ein deutscher Alpinist kam dabei ums Leben.
image

Zürich: Stadtrat will den Tourismus wieder ankurbeln

Zürich ist die grösste Tourismusdestination der Schweiz und in besonderem Mass von internationalen Gästen abhängig. Zur Wiederankurbelung des Tourismus während und nach der Coronakrise will der Stadtrat den Verein Zürich Tourismus 2020 mit vier Millionen Franken unterstützen.

Bern: Stellenlose leisteten 1000 Arbeitsstunden

Der Umbau des Gärtnerei-Gebäudes des Kompetenzzentrums Arbeit (KA) am Löchliweg 71A ist demnächst abgeschlossen. Die von Hochbau Stadt Bern durchgeführten Bauarbeiten sind in Zusammenarbeit mit jungen Erwachsenen aus dem KA erfolgt. Die stellenlosen 18- bis 19-jährigen Frauen und Männer haben rund 1000 Arbeitsstunden geleistet.

Zürich: Verfahren gegen Einbrecherbande kurz vor dem Abschluss

Nach einem aufwändigen Ermittlungsverfahren konnten die Stadtpolizei Zürich, die Staatsanwaltschaft Zürich-Sihl und die Jugendanwaltschaft Zürich-Stadt einer 14-köpfigen Gruppierung mehr als 70 Delikte, mehrheitlich Einbruchdiebstähle, nachweisen.
image

Datenschutzgesetz: Keine Einigung beim Profiling

Eine der noch nicht beseitigten Differenzen zwischen Nationalrat und Ständerat bei der Revision des Datenschutzgesetzes betrifft das Profiling. Die Staatspolitische Kommission des Nationalrates lehnt die vom Ständerat verabschiedete Kompromisslösung ab und beantragt ihrem Rat, an seiner ursprünglichen Lösung festzuhalten.
image

Bankfiliale in Köniz überfallen - Zeugenaufruf

Am Montagnachmittag hat ein Mann in Köniz eine Bankfiliale überfallen. Er bedrohte Angestellte mit einer Faustfeuerwaffe und flüchtete mit Beute in Richtung Bahnhof. Im Zuge der Ermittlungen werden Zeugen gesucht.
image

Covoid-19: Positive Ergebnisse bei Sommer-RS 2020

Zum Schutz der Armeeangehörigen und um allfällige Ansteckungen sowie eine Ausbreitung unterbinden zu können, wurden alle Rekruten und Kader beim RS-Start auf SARS-CoV-2 (Coronavirus) getestet. Die Testergebnisse haben 0.3% positive Resultate hervorgebracht.
image

2,6 Milliarden Franken für die Forschung

2019 wendete der Bund nahezu 2,6 Milliarden Franken für die Umsetzung und Unterstützung von Aktivitäten im Bereich Forschung und Entwicklung auf. Im Vergleich zu 2017, dem letzten Beobachtungsjahr, entspricht dies einer Zunahme von 279 Millionen Franken (+12%).