Startseite | Life | Jeder dritte Mann zieht Werkzeugkoffer Heidi Klum vor

Jeder dritte Mann zieht Werkzeugkoffer Heidi Klum vor

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font
image Unterwäschemodel oder Techniker mit Werkzeugkoffer ?

Männer gucken Frauen zuerst auf den Po und hätten gern jeden Abend eine andere im Arm? Weit gefehlt: Der ElitePartner-MännerCheck, den die Online-Partnervermittlung in Kooperation mit der Frauenzeitschrift COSMOPOLITAN durchführte, deckt Überraschendes auf.

Die Umfrage unter 2.000 Singlemännern offenbart beispielsweise, dass die Herren der Schöpfung beim Sex sehr um die eigene Figur besorgt sind - und lieber mit einem Techniker im Lift stecken blieben als mit Modelmama Heidi Klum.

10 überraschende Fakten über Männer

82% finden die Vorstellung, den Rest ihres Lebens nur noch mit einer Frau zu schlafen wunderbar. Einzige Bedingung: Sie ist die Richtige. 22% würden bei der Heirat darauf bestehen, dass sie seinen Namen annimmt. 62% würden in Elternzeit gehen, wenn ihre Partnerin deutlich mehr verdiente als sie selber. 57% würden lieber mit ihrer Sekretärin als mit ihrer Chefin schlafen. 75% ist das Gesicht beim Aussehen einer Frau am Wichtigsten. Elf Prozent entscheiden sich für den Busen. 68% machen sich beim ersten Date eher darüber Sorgen, wie sie selbst ankommen als darüber, wie die Frau sich wohl benimmt. 64% achten beim Sex eher darauf, dass sie selbst eine gute Figur machen. Nur 36% ist die Figur der Partnerin wichtiger. 68% würden die "Pille" für den Mann nehmen. 32% würden lieber mit einem Techniker und seinem Werkzeugkoffer im Aufzug stecken bleiben als mit Heidi Klum.

http://www.elitepartner.de/

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg

Subscribe to comments feed Kommentare (0 eingetragen):

total: | anzeigend:

Kommentar eintragen comment

Bitte gib den Code auf der Grafik ein:

  • email An einen Freund versenden
  • print Druckversion
  • Plain text Klartext
Umfrage: Timoschenko
Die ex Premierministerin der Ukraine will ihre gerechte Haftstrafe nicht absitzen und spielt den sterbenden Schwan.Wie beurteilen sie das Verhalten der Politiker in Europa ?
Bewerte diesen Artikel
0