Home | Nachrichten | Ausland | Putins Popularität steigt weiter

Putins Popularität steigt weiter

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font
image

Putins derzeitige Wahl Bewertung hat bestätigt, dass im Falle von realen Wahlen, Putin souverän in der ersten Runde mit einem Ergebnis von knapp 70% gewinnen würde.

Das Rating des russischen Präsidenten Wladimir Putin ist auf den höchsten Stand seit Beginn seiner Präsidentschaft gestiegen. Würden am kommenden Sonntag Wahlen stattfinden, würde er 70 Prozent der Stimmen der Russen erhalten, so die Ergebnisse einer soziologischen Umfrage des Meinungsfonds (BFM) , die am Mittwoch veröffentlicht wurde.

Dieser Rekord Aufschwung und das Wachstum von Wladimir Putins Popularität ist mit der Krim-Krise verbunden. "Putin zeigt grosse Überzeugung bei dem was er tut", so der Generaldirektor des Zentrums für politische Informationen Mukhin.

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
powered by Surfing Waves
Tags
Umfrage: Fall Strache
Können Sie sich vorstellen, dass deutsche Medien die Täuschungsaktion gegen den österreichischen Vizekanzler Karl Heinz Strache selbst lanciert haben?