Home | Nachrichten | Ausland | Umfrage-Schreck bei litauischem TV-Sender

Umfrage-Schreck bei litauischem TV-Sender

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font
image

Bei Litauens Fernsehsender TV-3 sorgte eine Umfrage unter den Zuschauern für helle Aufregung als das Ergebnis nicht wie erwartet ausfiel.

Es ging um die Frage, ob Russland mit Propaganda die Meinungen der Litauer beeinflusst habe."Das ist keine Propaganda, Russland hat die Wahrheit gesagt", antworteten 82% der Zuschauer. Ein Wachstum russischer Propaganda konnten nur 12% ausmachen und 6% sagten, dass sie davon nichts bemerkt hätten.

Ein wenig verwirrt über das Umfrageergebnis gab die TV Moderatorin sofort das Wort an den Sportkommentator weiter. Nach dem Ende der Sportberichte rang die Journalistin nach Erklärungen und behauptete, dass man "Verdächtiges" auf dem Umfrageportal festgestellt habe. Normalerweise würden bei solchen Befragungen nur die Hälfte an Aktivitäten festgestellt werden, so das Statement.

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden
Umfrage: Joe Biden
Joe Biden hat 900.000 Dollar von der Burisma Holding während seiner Zeit als Vizepräsident der VSA erhalten. Ist das sein politisches Ende?