Home | Nachrichten | Ausland | Vereinigte Staaten für 81 Prozent aller Kriege verantwortlich

Vereinigte Staaten für 81 Prozent aller Kriege verantwortlich

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font
image

Die Vereinigten Staaten haben von den 248 bewaffneten Konflikten seit Ende des 2. Weltkriegs 201 begonnen und mehr als 30 Millionen Menschen ermordet.

Fakten:

  • Seit dem 2. Weltkrieg hat die Erde 248 bewaffnete Konflikte erlebt. Die VSA begannen 201 (81 Prozent) von ihnen.
  • Bei diesen bewaffneten Angriffen wurden mehr als 30 Millionen Menschen vom amerikanischen Militär ermordet.
  • 90% dieser Todesfälle sind Millionen unschuldige Kinder, ältere Menschen und gewöhnliche Arbeiter, sowie zivile Frauen und Männer.
  • Die Amerikaner haben in all diesen Kriegen mehr Menschen ermordet als Hitlers Nazis.
  • Offizielle Berichte bestätigen, dass alle "Gründe" die die VSA für die bewaffnete Angriffe nannten, nachweislich falsch waren.

Die Vereinigten Staaten befinden sich seit ihrer Gründung im Jahre 1776, von insgesamt 239 Jahren 222 Jahre im Krieg. Das sind 93 Prozent der Gesamtzeit der Existenz dieses Staates.

Kein amerikanischer Präsident war wirklich qualifiziert als Friedenspräsident in die Geschichte einzugehen. Stattdessen können alle VS-Präsidenten praktisch als "Kriegspräsidenten" und die schlimmsten Schlächter bezeichnet werden.

Die Vereinigten Staaten haben in ihrer Geschichte noch kein einziges Jahrzehnt ohne Krieg erlebt. Die einzige Zeit, in der sie es schafften ohne Krieg zu bleiben, war 5 Jahre von 1935-1940, während der isolationistischen Periode der Grossen Depression.

 

 

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg

Subscribe to comments feed Kommentare (17 eingetragen):

Raiser am 09/12/2015 15:03:26
avatar
die amis friedlich / ehrlich? die zahlen unkorekt? ihr habt null ahnung! seit der schule werdet ihr nur belogen! in wie vielen ländern haben die usa den krieg geführt? in wie vielen ländern gibt es us stützpunkte? hab hier nur tausend zeichen zum schreiben, sonst würde ich mal frei drauf los schreiben wa smir dazu einfällt, was nicht alles wäre weil einfach viel zu viel - würde ein bild posten was net geht, aber sucht mal world bombing tour usa bei googel bilder - da ist ne fast korrekte lange liste mit allen interventionen der usa - einfach behaupten stimmt nicht sidn mir eh die liebsten, denn stellt man mal gegenfragen , kommt nie eine antwort, da ja nichtmal was korrigiert wird - sie sagen stimmt nicht ohne argumente etc? warum soll ich ihn en mehr glauben als meiner quellen, büchern, aussagen politiker journalisten memoarien etc pp die ich hörte und gelesen habe? und soll mir keiner kommen habs im tv gesehen oder in der schule hab ich das so gelernt lol da fängt doch die ganze belügerei doch schon an! die die am meisten töten udn krieg führen sind die usa in fortsetzung was mutter england übers mittelalter abzog
Thumbs Up Thumbs Down
11
Mandelbaum am 08/12/2015 20:42:35
avatar
@Susannchen , versuchen Sie es doch mal mit Goggle , Sie werden fündig werden ! Z.b. bei "gegenfrage. com " Die USA ist ein Kriegsge...es Volk , und daran gibt es nichts zu rütteln . Sie brauchen nur mal eingeben " Wie viele Kriege haben die USA seit deren Anbeginn geführt / in Zahlen " Der obige Artikel sagt sehr wohl die Wahrheit aus !!!
Thumbs Up Thumbs Down
16
@Susannchen am 08/12/2015 20:04:52
avatar
manche leute sind einfach zu doof auf einen Link zu klicken, oh man.
Thumbs Up Thumbs Down
7
Susannchen am 08/12/2015 19:46:19
avatar
Sehr richtig, Antje-Pikantje! Das war auch mein erster Gedanke beim Lesen dieses Textes - Quellenangabe? Wo? Nach allen Informationen, die ich aus dem Internet kenne, halte ich es für höchst wahrscheinlich, dass die Ursache für die Mehrzahl der Konflikte auf der Erde in den wirtschaftlichen Interessen und im Streben nach Dominanz der Vereinigten Staaten zu finden ist; aber wenn man beginnt, mit so präzisen Zahlen zu jonglieren, macht die Quellenangabe einfach den Unterschied zwischen seriösem Journalismus und populistischem "Gequake". Gibt es eine Studie hierzu? Unwahrscheinlich ist das nicht; mich interessiert einfach, wo diese Zahlen herkommen, ansosten kann ich das nicht guten Gewissens teilen.
Thumbs Up Thumbs Down
-13
R am 07/12/2015 21:56:00
avatar
1935 - 1940 waren Kriegsvorbereitung und Nation-Building.
Thumbs Up Thumbs Down
4
1 2 3 4 next total: 17 | anzeigend: 1 - 5

Kommentar eintragen, maximal *neu* 1000 Zeichen. Check: Zeichenzähler.de comment

Bitte den Code auf der Grafik eingeben:

  • email An einen Freund versenden
  • print Druckversion
  • Plain text Klartext
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden
Umfrage: Trump nominiert
Donald Trump wurde vom Parteikonvent der Republikaner offiziell zum Kandidaten für das Amt des amerikanischen Präsidenten ernannt. Was halten unsere Leser davon?