Home | Nachrichten | Ausland | Videoclip: „Sie werden Euch allen den Kopf abschneiden“

Videoclip: „Sie werden Euch allen den Kopf abschneiden“

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font

In einem Beitrag des italienischen Fernsehens, warnt ein Mann die Europäer vor der Massenmigration aus Syrien.

In einem Videoclip auf Youtube sagt ein älterer Mann: „Die Europäer sind wirklich dumm, sie begrüssen unseren Müll in ihren Ländern.“ Bei dem Mann handelt es sich offenbar um einen Syrer, der über die Flut von Muslimen nach Europa spricht.

Einer seiner Kernsätze:„Die Europäer werden für ihre Dummheit bezahlen, oder ihre Kinder. Diese Muslime werden bleiben, bis sie jedem Einzelnen von Euch den Kopf abgeschnitten haben.“

VIDEOCLIP

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden
Umfrage: Friedensnobelpreis für Trump
Donald Trump ist der erste Präsident seit 4 Jahrzehnten, der keinen neuen Krieg begonnen hat. Jetzt wurde er für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen. Hat er ihn verdient?