Home | Nachrichten | Ausland | Clinton: „Wir werden den Iran vollständig auslöschen“

Clinton: „Wir werden den Iran vollständig auslöschen“

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font
image

In einem Videoclip erklärt die amerikanische Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton ihre politischen Ziele für den Iran.

Die Kandidatin der Demokraten für das Amt des Präsidenten möchte nach einer erfolgreichen Wahl die Tradition der Kriege der VSA im Irak, Afghanistan, Libyen und Syrien fortsetzen.

Hillary Clinton: „Ich möchte, dass die Iraner wissen, dass, wenn ich Präsident bin, wir den Iran angreifen werden .., um ihn vollständig auszulöschen.“

VIDEOCLIP

FBI-Termin

Die ehemalige Aussenminsierin Hillary Clinton wird voraussichtlich am Samstag mit dem FBI sprechen müssen, berichtet The Daily Caller. Dabei ginge um die mögliche falsche Handhabung von geheimen Verschlusssachen auf Clintons privatem E-Mail-Server.

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden
Umfrage: Selbstbestimmungsinitative
Die Volksinitiative «Schweizer Recht statt fremde Richter» steht demnächst an. Wie werden Sie abstimmen? Sollen zukünftig Richter im Ausland über Schweizer urteilen dürfen?