Home | Nachrichten | Ausland | Geheimdienste verbergen Informationen vor Trump

Geheimdienste verbergen Informationen vor Trump

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font
image

Die Geheimdienste in den Vereinigten Staaten verbergen aus Angst vor Lecks Geheimnisse vor dem Präsidenten Donald Trump.

VS-Geheimdienste verbergen von Donald Trump einige Geheimnisse aus Angst vor Lecks, laut dem Wall Street Journal, unter Berufung auf Aussagen von Beamten.

Nach Angaben von ehemaligen und aktuellen Beamten verbergen Vertreter der amerikanischen Geheimdienste wichtige Informationen vor dem neuen Präsidenten, weil sie befürchten, dass diese Informationen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden könnten.

Auch berichteten die Quellen, dass in einigen Fällen Geheimdienstler nicht die Informationen zur Verfügung stellen, die der Präsident benötigt, um ihre Daten zu sammeln und für seine Politik auszuwerten.

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden
Umfrage: UNO-Migrationspakt
Ein Zuger Nationalrat will die Unterzeichnung des UNO-Migrationspakts stoppen, unter anderem, weil er die Zensur der Presse enthält. Was denken Sie?.