Home | Nachrichten | Ausland | Le Pen: Trump macht einen "Flip-Flop"

Le Pen: Trump macht einen "Flip-Flop"

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font
image

Die französische Präsidentschaftskandidat Marine Le Pen hat den amerikanischen Präsidenten für seinen Rückwärtssalto in Bezug auf die NATO kritisiert.

"Unbestreitbar steht er im Widerspruch zu den Versprechungen, die er gemacht hat", sagte Le Pen am Freitag bei einem Interview mit France Info Radio. "Ich bin kohärent, ich ändere mich nicht in ein paar Tagen. Er hatte gesagt, er wäre nicht der Polizist der Welt, dass er der Präsident der Vereinigten Staaten sein würde und nicht der Polizist der Welt wäre, aber es scheint heute, dass er seine Meinung geändert hat."

Für Le Pen hat das Herausziehen Frankreichs aus der NATO ein Teil ihres Wahlkampfs.

 

Bild: Jérémy-Günther-Heinz Jähnick/CCA by SA 3.0

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
  • email An einen Freund versenden
  • print Druckversion
  • Plain text Klartext
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden
Umfrage: Visafreiheit Ukraine
Die EU hat jetzt die Visafreiheit für die Ukraine beschlossen. Was halten Sie davon?