Home | Nachrichten | Ausland | Linke wegen Wahlbetrug verhaftet

Linke wegen Wahlbetrug verhaftet

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font

Eine Ermittlungsleiterin für Wahlen in den Vereinigten Staaten wurde wegen mehrfacher Straftaten wie Wahlbetrug und Zeugenmanipulation verhaftet und inhaftiert.

Eine ehemalige Chefermittlerin für Wahlen in Mercer County wurde wegen Wahlbetrugs angeklagt, nachdem Beamte erfahren hatten, dass sie in Pennsylvania lebt, aber seit mindestens 2012 in New Jersey abgestimmt hat.

Andrea Palmucci-McGillicuddy, 52, eine registrierte Demokratin, wird laut Gerichtsakten wegen betrügerischer Wahl, Einmischung in Wahlen und anderer damit zusammenhängender Straftaten angeklagt, berichtet die Webseite trentonian.com.

 

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden
Umfrage: Schutz vor Terror
Welche Methode wäre die beste, die Schweizer Bürger vor Terroranschlägen zu schützen?