Home | Nachrichten | Ausland | CNN-Redaktor liebt Hitler

CNN-Redaktor liebt Hitler

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font

Beim amerikanischen Nachrichtenkanal CNN gibt es einen Vorfall wegen Antisemitismus und einen, weil ein Redaktor ganz verliebt in den Nazi-Diktator Adolf Hitler ist.

Am Freitag tauchten Tweets auf, in denen ein Mitarbeiter von CNN schrieb: "I love you Hitler". Er lobte auch den Nazi-Diktator für "seine Entschlossenheit, sein Ziel erreicht zu haben".

Ebenfalls ist ein Mitarbeiter von CNN in der vergangenen Woche zurückgetreten, weil er sich über "jüdische Schweine" ausgelassen hat, die Palästinenser getötet hätten.

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden
Umfrage: UNO-Sicherheitsrat
Die Schweiz drängt es in den UNO-Sicherheitsrat. Was halten unsere Leser davon?