Home | Nachrichten | Ausland | Trump kann sich bei Umfrage verbessern

Trump kann sich bei Umfrage verbessern

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font

Bei der täglichen Umfrage zur Arbeitsleistung des amerikanischen Präsidenten, haben sich Donald Trumps Zustimmungswerte seit Juli verbessert.

In der «Daily Presidential Tracking Poll» von Rasmussen Report, gibt es eine Verbesserung im Unterschied zum Juli. Die Umfrage für Donnerstag den 12. September zeigt, dass 48% der wahrscheinlichen amerikanischen Wähler die Arbeitsleistung von Präsident Trump befürworten. Einundfünfzig Prozent (51%) sind dagegen. Zu den jüngsten Zahlen gehören 35%, die dem Job, den Trump macht, stark zustimmen, und 41%, die ihn stark ablehnen.

Gegenüber Mitte Juli konnte sich Trump im September sogar noch verbessern. Am 15. Juli unterstützten 46% der wahrscheinlichen amerikanischen Wähler seine Arbeit und 52 Prozent lehnten sie ab.

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden
Umfrage: Trump in den Medien
Seit einem Jahr vor seiner Wahl zum Präsidenten schüren die MSM Hass gegen Donald Trump in tagtäglich unzähligen Artikeln. Was halten unsere Leser davon?