Home | Nachrichten | Ausland | Trump präsentiert neue und bessere Gesundheitsversorgung

Trump präsentiert neue und bessere Gesundheitsversorgung

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font
image Bild: © Actionsports

Präsident Trump enthüllte gerade seinen "America First Healthcare Plan". Er reiste gestern Nachmittag nach Charlotte, North Carolina, wo er ihn vorstellte. "Wir werden überall auf der Welt den höchsten Standard der Versorgung sicherstellen: modernste Behandlungen, modernste Medizin, bahnbrechende Heilmethoden und echte Gesundheitssicherheit für Sie und Ihre Lieben", sagte der Präsident.

Der "America First-Plan" hat drei Ziele: mehr Auswahl, niedrigere Kosten und bessere Versorgung. Er umfasst Schutzmassnahmen für Vorerkrankungen, Massnahmen gegen überraschende Arztrechnungen und Regeln zur Gewährleistung von Preistransparenz, damit die Patienten nicht völlig im Dunkeln gelassen werden. Das Ergebnis ist, dass die Amerikaner mehr Kontrolle über ihre eigenen Gesundheitsgelder haben werden, anstatt die Macht an Washingtoner Politiker oder mächtige Unternehmen abzugeben.
 
Anders als bei der sozialisierten Medizin steht bei Präsident Trumps Plan die arbeitende Familie an erster Stelle: 

MEHR AUSWAHL: Die Patienten werden die Verantwortung für ihre Versorgung übernehmen, nicht die Bürokraten in einer weit entfernten Bundesbehörde. Als Präsident Trump sein Amt antrat, boten mehr als die Hälfte der amerikanischen Bezirke Pläne von nur einem einzigen Versicherungsanbieter auf dem individuellen Markt an. Ab dem nächsten Monat werden mehr als 90 Prozent der amerikanischen Bezirke mehrere Optionen zur Auswahl haben.
 
NIEDRIGE KOSTEN: Seit Jahren sind Patienten schockiert, unerwartete Rechnungen über Tausende von Dollar für medizinische Leistungen zu erhalten, denen sie nicht einmal zugestimmt haben. Der Plan von Präsident Trump verbietet diese zutiefst unfaire Praxis und beendet die überraschende medizinische Abrechnung. "Die Tage des Abzockerns amerikanischer Patienten sind vorbei", sagte er.
 
BESSERE PFLEGE: Mit den neuen Möglichkeiten für Medicare, die Anbieter zu bezahlen, werden die Amerikaner Zugang zu Ärzten ihres Vertrauens haben - wann immer sie gebraucht werden. Präsident Trump sorgt auch dafür, dass die Politiker der dringend benötigten Forschung und Innovation nicht im Weg stehen, um den Amerikanern Zugang zur besten Gesundheitsversorgung der Welt zu sichern.
 
Der Plan von Präsident Trump stellt die amerikanischen Patienten an die erste Stelle. Leider haben die Demokraten unter dem Druck der äussersten Linken eine Gesundheitsgesetzgebung gebilligt, die dazu führen würde, die Versorgung zu rationieren, Patienten auf Wartelisten zu setzen und die besten Ärzte von der Ausübung der ärztlichen Tätigkeit abzuhalten. "Die Demokratische Partei schiebt einen sozialistischen Albtraum vor sich her", sagte Präsident Trump.

 

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden
Umfrage: Friedensnobelpreis für Trump
Donald Trump ist der erste Präsident seit 4 Jahrzehnten, der keinen neuen Krieg begonnen hat. Jetzt wurde er für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen. Hat er ihn verdient?