Home | Nachrichten | Ausland | Putin im Umfragehoch

Putin im Umfragehoch

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font

Die Kreml-Partei Geeintes Russland erfreut sich wieder größerer Popularität. Das belegen die Ergebnisse einer Umfrage der Stiftung „Öffentliche Meinung“, schreibt die Zeitung „Nesawissimaja Gaseta" am Freitag.

Laut den Meinungsforschern ist der Beliebtheitswert der Kreml-Partei allein im August um sieben Prozent gestiegen. In den vergangenen sechs Monaten war es der bedeutendste Anstieg auf der Popularitätskurve der Partei. Gleichzeitig wurde festgestellt, dass die Kommunistische Partei, LDPR und Gerechtes Russland im August Anhänger verloren haben.

Die Umfrage bezog sich auf die Popularität der in der Staatsduma (Parlamentsunterhaus) vertretenen Parteien von Ende Juli bzw. Anfang August. In dieser Zeit gönnt sich die Politik traditionell eine Auszeit..

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
Tags
Umfrage: Vertrauen in Berufsgruppen
Welcher der folgenden Berufsgruppen vertrauen Sie am wenigsten?
Bewerte diesen Artikel
0