Home | Nachrichten | Ausland | Deutschland | Deutschland: "Schiesst doch auf uns, schiesst doch auf uns"

Deutschland: "Schiesst doch auf uns, schiesst doch auf uns"

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font
image

Ein auf Youtube eingestelltes Video aus Deutschland mit dem Titel "Polizei geht gegen eigene Landsleute vor", zeigt keine Fahnen schwingende Willkommenskultur aber verärgerte deutsche Bürger und Bürgerinnen, die ihren Unmut über die Flut der "Flüchtlinge" ausdrücken. Polizisten schützten den Transport der illegalen Einwanderer, drückten die Bürger weg, drohten mit Pfefferspray und sagten:"Hauen sie ab"..

Ein Bürger in dem Video aus Deutschland ruft den Polizeibeamten entgegen:"Gegen die eigenen Leute geht ihr vor, wir bezahlen euer Geld oder, die Zukunft unserer Kinder ist ruiniert. Besonders schockierend die Aufforderung: "Schiesst doch auf uns, schiesst doch auf uns."

Die deutsche Polizei, die derzeit völlig überfordert ist und selbst Opfer der Flüchtlings-Politik wurde, erwidert in dem Video: "Gehen Sie auf den Bürgersteig, machen sie die Strasse frei!" Dann hört man wie ein Polizist mit einem Kollegen spricht und sagt: "Holt den Schlagstock raus!"

Wo das Video in Deutschland aufgenommen wurde, ist der Redaktion nicht bekannt.

VIDEOCLIP

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden