Home | Nachrichten | Ausland | Deutschland | Deutschland: Mohammedaner-Gang vergewaltigte 14-Jährige

Deutschland: Mohammedaner-Gang vergewaltigte 14-Jährige

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font

Die Migranten liessen nach der grausamen Tat das Mädchen bewusstlos im Schnee liegen. Jetzt stehen sie vor Gericht.

Vier Mohammedaner haben in Deutschland ein 14 Jahre altes Mädchen betrunken gemacht, sie vergewaltigt und als sie ohnmächtig wurde dies mit ihren Handys gefilmt und sie bewusstlos im Schnee liegen lassen, berichtet das amerikanische Nachrichtenportal informationliberation.com.

Jetzt stehen diese brutalen Bestien vor Gericht. Die Täter zeigten sich angeblich "grinsend" und benahmen sich vor Gericht wie "Popstars".

Einer ihrer eigenen Anwälte erklärte, es würde keine Möglichkeit geben, sie zu noch verteidigen. Rechtsanwalt Rainer Klohn sagte: "Alle Angeklagten wussten was sie taten, und sie wollten es trotzdem tun und das ist, was so unbegreiflich ist, in einer solch verabscheuungswürdigen Art und Weise ... es gibt keinen anderen Weg, dass auch ein Verteidiger dies anders formulieren könnte, wie dieses Mädchen behandelt wurde", heisst es bei informationliberation.com.

QUELLE

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden
Umfrage: Schutz vor Terror
Welche Methode wäre die beste, die Schweizer Bürger vor Terroranschlägen zu schützen?