Home | Nachrichten | Ausland

Ausland

Wegen Erdogan: EU am Rande des Zusammenbruchs

Griechische Geheimdienstbeamte haben türkischen Pläne entdeckt, in denen es heisst, dass Tausende von Schiffen und Motorbooten bereits an der Westküste der Türkei versammelt sind, mit denen Erdogan Flüchtlinge in Millionenzahl in die EU schleusen will. Die EU stünde jetzt "am Rande des Zusammenbruchs", titelt der Daily Express.
image

Griechen wollen Russen das Tanken nicht verbieten

Griechenland wehrt sich erfolgreich gegen die EU, russischen Kriegschiffen das Tanken in griechischen Häfen zu verbieten....
Artikel lesen

Richter blockiert Neuauszählung

Ein Richter in den Vereinigten Staaten, stoppt die amerikanischen Grünen. ...
Artikel lesen
image

Clinton wollte das Wahlergebnis akzeptieren

Noch im September wollte Hillary Clinton das Ergebnis der Präsidentschaftswahlen in jedem Fall akzeptieren. Auch das war eine ihrer vielen Lügen....
Artikel lesen

"Mr. Flirt" lehrt Moslems, wie man deutsche Frauen ins Bett bekommt

Deutschland bietet jetzt seine Frauen wie billige Huren an. "Deutsche Frauen haben immer Sex - am ersten, zweiten oder dritten Tag, das ist normal", sagt Mr. Flirt aus Dortmund. Er bringt Mohammedanern aus Syrien oder dem Irak bei, wie man die weibliche Bevölkerung Deutschlands am schnellsten ins Bett bekommt. Aufkommen für diese "Sex-Kurse" muss der deutsche Steuerzahler....
Artikel lesen
image

Syrien: Kinder aus Aleppo appellieren an die UNO

Syrische Kinder haben Briefe an die Vereinten Nationen geschickt, um gegen die Angriffe der "Rebellen" und diverser Terrororganisationen auf ihre Schulen zu protestieren, berichtet die Nachrichtenagentur Sana....
Artikel lesen
image

NATO bereit für Krieg gegen Russland

Die NATO ist bereit für einen Krieg gegen Russland, um auf Putins Drohungen zu reagieren, sagt der britische Verteidigungsminister Sir Michael Fallon....
Artikel lesen
image

Putin warnt Amerikaner

Der russische Präsident Wladimir Putin hat Amerikaner bei einem Besuch im Kreml vor der Benutzung der Smart-Technologie gewarnt, berichtet das niederländische Newsportal jdreport.com. ...
Artikel lesen
image

Italien: Migranten greifen Polizisten an

In Italien gab es einen Aufruhr unter Migranten, nachdem man ihnen Asyl verweigert hatte und sie aufforderte ein Flüchtlingszentrum zu verlassen. ...
Artikel lesen
image

Juncker in Panik vor EU-Volksabstimmungen

Der EU-Vorsitzende Jean-Claude Juncker plädiert an die EU-Staats- und Regierungschefs, keine Volksabstimmungen für einen Austritt aus der Europäischen Union mehr abhalten zu lassen....
Artikel lesen
first back 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 next last total: 3492 | anzeigend: 191 - 200
Was gibt es Neues ?
image

Ovronnaz: Schwer verletzte Skifahrerin verstorben

Die 31- jährige Skifahrerin, welche bei einem Lawinenniedergang im Kanton Wallis schwer verletzt wurde, verstarb am Abend des 18. Januar im Spital von Sitten.

Sechs Einbrecher in Regensdorf verhaftet

Aufgrund der Meldung der Betreiber eines Gewerbehauses hat die Kantonspolizei Zürich in der Nacht auf Donnerstag in Regensdorf sechs mutmassliche Einbrecher verhaftet.

Bauernverband sagt Nein zur Trinkwasser-Initative

Das Initiativkomitee hat heute die Unterschriften für die Trinkwasser-Initiative eingereicht. Das Zustandekommen zeigt, dass der Bevölkerung sauberes Trinkwasser wichtig ist. Auch die Schweizer Landwirtschaft unterstützt das Anliegen und will dazu beitragen.
image

Drei Asylbewerber vorläufig festgenommen

Bei einer Kontrolle eines mit spanischen Kontrollschildern versehenen Autos stiess die Kantonspolizei auf mutmassliches Deliktsgut. Die drei kontrollierten Insassen wurden vorläufig festgenommen. Die Staatsanwaltschaft hat eine Strafuntersuchung eröffnet.
image

Kapo Wallis deckt umfangreichen Kokainhandel auf

Anfang August 2017 deckte die Walliser Kantonspolizei einen umfangreichen Kokainhandel auf, welcher vor allem durch Südamerikanische Staatsangehörige aufgezogen und geleitet wurde.
image

Vater mit Kind nach Spanien geflüchtet

Der Vater und sein knapp dreijähriger Sohn, nach welchen die Staatsanwaltschaft zusammen mit der Kantonspolizei Zürich seit dem 14. Januar 2018 intensiv gefahndet hat, sind in Spanien. Der Vater hat sich bei einem Amtsgericht in Spanien gemeldet. Zusammen mit den spanischen Behörden werden nun die Hintergründe geklärt.
image

Erleichterte Einbürgerung tritt in Kraft

Ab Mitte Februar können sich junge Ausländerinnen und Ausländer der dritten Generation, deren Familien seit Generationen in der Schweiz leben und die hier gut integriert sind, im erleichterten Verfahren einbürgern lassen. Der Bundesrat hat an seiner Sitzung vom 17. Januar 2018 die entsprechende Änderung verabschiedet und per 15. Februar 2018 in Kraft gesetzt.
image

Ukraine: Untersuchungen gegen Poroschenko gefordert

Die Ex-Staatsanwältin der Krim fordert Kiew auf, gegen den ukrainischen "Präsidenten" Petro Poroschenko Untersuchungen einzuleiten.

Beratungen zu den Beziehungen Schweiz-EU

Die Aussenpolitische Kommission des Nationalrates (APK-N) hat sich mit Bundesrätin Doris Leuthard und Bundesrat Ignazio Cassis über die Beziehungen zwischen der Schweiz und der Europäischen Union ausgetauscht, namentlich über die Entwicklungen seit dem letzten Schweizbesuch von EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker.

Sieben Verletzte bei Brand in Hotel

Im Kanton Aargau wurden bei einem Brand im ehemaligen Hotel Schützen in Laufenburg insgesamt sieben Personen verletzt. Brandstiftung steht im Vordergrund. Ein Tatverdächtiger wurde verhaftet.