Home | Nachrichten | Regional | Basel | Tötungsdelikt im Laufental

Tötungsdelikt im Laufental

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font

Am Montagvormittag kam es im Laufental zu einem Tötungsdelikt. Dabei wurde eine Person getötet. Die Polizei Basel-Landschaft konnte eine der Tat dringend verdächtigte Person festnehmen.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft wurde in der Region Laufental gestern Vormittag ein 34-jähriger Schweizer erschossen. Der mutmassliche Täter, ein 55-jähriger Schweizer, konnte von der Polizei Basel-Landschaft festgenommen werden.

Der genaue Hergang dieses Tötungsdelikts ist zur Stunde noch weitgehend offen und Gegenstand von laufenden Ermittlungen durch die Polizei Basel-Landschaft und die Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft. Zum Ermittlungsstand können bis auf Weiteres keine Angaben gemacht werden.

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
  • email An einen Freund versenden
  • print Druckversion
  • Plain text Klartext
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden
Umfrage: Bundestagswahl 2017
Im September sind Bundestagwahlen in Deutschland. Für welche Partei werden/würden Sie stimmen?