Home | Nachrichten | Regional | Basel | Ente geröstet nach Basler Art

Ente geröstet nach Basler Art

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font
image

Am Sonntagmittag kam es auf der Autobahn A22 bei Liestal in Fahrtrichtung Sissach zu einem Fahrzeugbrand einer "Ente". Verletzt wurde niemand.

Die entsprechende Meldung ging um 12.11 Uhr bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft ein. Die sofort angerückte Feuerwehr hatte den Brand des Citroën 2CV, auch bekannt unter dem Namen "Ente" rasch unter Kontrolle und konnte diesen schnell löschen.

Gemäss bisherigen Erkenntnissen brach der Brand im Motorraum des Personenwagens aus. Die Polizei geht von einer technischen Brandursache aus. Nachdem der Personenwagen abtransportiert und die Fahrbahn gereinigt worden war, konnte letztere in beide Richtungen wieder freigegeben werden.

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden
Umfrage: Trump in den Medien
Seit einem Jahr vor seiner Wahl zum Präsidenten schüren die MSM Hass gegen Donald Trump in tagtäglich unzähligen Artikeln. Was halten unsere Leser davon?