Home | Nachrichten | Regional | Mittelland | Oensingen: Tote und Verletzte nach Schiesserei

Oensingen: Tote und Verletzte nach Schiesserei

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font

Am späten Donnerstagabend wurden in Oensingen zwei Personen durch Schüsse getötet und eine weitere verletzt. Zwei tatverdächtige Personen konnten festgenommen werden. Die Umstände dieser Tat sind derzeit noch offen und bilden Gegenstand der eingeleiteten Ermittlungen.

Vor einer Liegenschaft in Oensingen wurden am Donnerstagabend zirka 22.45 Uhr, mehrere Schüsse auf dort anwesende Personen abgegeben. Dabei wurden zwei Männer getötet und ein weiterer musste mit Schussverletzungen in Spital eingewiesen werden.

Im Verlaufe der unverzüglich eingeleiteten Fahndung konnten zwei tatverdächtige Personen festgenommen werden. Die Hintergründe dieser Tat sind derzeit noch offen und bilden Gegenstand der eingeleiteten Ermittlungen. Bei den tatverdächtigen Männern handelt es sich um zwei Schweizer.

Tötungsdelikt in Oensingen - Update

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden
Umfrage: Vertrauen in Berufsgruppen
Welcher der folgenden Berufsgruppen vertrauen Sie am wenigsten?
Bewerte diesen Artikel
0