Home | Nachrichten | Regional | Mittelland | Brand auf Holzbrücke in Olten

Brand auf Holzbrücke in Olten

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font
image

Am Samstagabend entstand auf der alten Holzbrücke in Olten ein Brand, den die Feuerwehr rasch löschen konnte.

Am Samstag, 18. August 2018, gegen 18.20 Uhr hat ein Passant auf der alten Holzbrücke in Olten Rauch bemerkt und die Alarmzentrale informiert. Umgehend wurden Feuerwehr und Polizei aufgeboten. Die Einsatzkräfte konnten im mittleren Teil der Brücke einen Brand feststellen, den die Feuerwehr Olten rasch löschen konnte.

Verletzt wurde niemand. Der Brand entstand unter dem Holzboden. Ermittlungen der Kantonspolizei Solothurn zur Brandursache sind im Gang. Wegen des Einsatzes war die Brücke bis kurz nach 20 Uhr gesperrt.

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden
Umfrage: Selbstbestimmungsinitative
Die Volksinitiative «Schweizer Recht statt fremde Richter» steht demnächst an. Wie werden Sie abstimmen? Sollen zukünftig Richter im Ausland über Schweizer urteilen dürfen?