Home | Nachrichten | Regional | Mittelland | Streifkollision – Polizei sucht Lastwagen

Streifkollision – Polizei sucht Lastwagen

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font

Nach einer Streifkollision auf der Seetalstrasse in Birrwil sucht die Kantonspolizei Aargau Zeugen. Der am Unfall beteiligte Lastwagen sei Richtung Boniswil gefahren und habe sich nicht um den entstandenen Sachschaden gekümmert.

 

Ein 54-jähriger Carchauffeur meldete sich am gestrigen Mittwoch bei der Kantonspolizei, wonach er auf der Seetalstrasse in Birrwil eine Streifkollision gehabt habe. Ein Lastwagen, evt. Volvo, der in Richtung Boniswil fuhr, sei zu weit links gefahren, worauf es zur Kollision mit seinem Reisecar gekommen sei. Der Lastwagen sei weitergefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Der Sachschaden wird auf 20'000 Franken geschätzt.

Die Mobile Polizei in Schafisheim (Tel. 062 886 88 88) nimmt Hinweise zum Verursacherfahrzeug entgegen.

 

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden
Umfrage: Selbstbestimmungsinitative
Die Volksinitiative «Schweizer Recht statt fremde Richter» steht demnächst an. Wie werden Sie abstimmen? Sollen zukünftig Richter im Ausland über Schweizer urteilen dürfen?