Home | Nachrichten | Regional | Mittelland | Auf Sommerpneus verunfallt

Auf Sommerpneus verunfallt

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font
image

Ein Autofahrer ist im Kanton Aargau mit Sommerpneus auf der schneebedeckten Strasse ins Rutschen geraten und von der Fahrbahn abgekommen.

Ein 47-jähriger Franzose geriet gestern in Mönthal von der Strasse. Der Peugeot-Fahrer war auf der Ampfernstrasse aus Richtung Sulz unterwegs. Auf der schneebedeckten Strasse geriet das Fahrzeug, welches mit Sommerpneus ausgestattet war, ins Rutschten und kam von der Fahrbahn ab.

Es wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beträgt zirka 4'500 Franken. Der Fahrer wurde an die zuständige Staatsanwaltschaft verzeigt.

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden
Umfrage: Neues Jahr 2109
Glauben Sie, dass das neue Jahr insgesamt besser oder schlechter wird?