Home | Nachrichten | Regional | Mittelland | Auto mit Anhänger plus Traktor umgekippt

Auto mit Anhänger plus Traktor umgekippt

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font
image

Im Kanton Solothurn ist am Dienstagmorgen ein Auto mit Anhänger samt Ladung auf die Seite gekippt. Verletzt wurde niemand.

Am Dienstag, um 6.45 Uhr, fuhr der Lenker eines Autos mit Anhänger auf  welchem ein Traktor und ein Anhänger transportiert wurde, auf der Bernstrasse von Lohn-Ammannsegg herkommend in Richtung Biberist. Aus noch zu klärenden Gründen kam die Fahrzeugkombination ins Schleudern und kippte schliesslich auf die Seite.

Verletzt wurde niemand.

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden
Umfrage: UNO-Sicherheitsrat
Die Schweiz drängt es in den UNO-Sicherheitsrat. Was halten unsere Leser davon?