Home | Nachrichten | Regional | Ostschweiz | Parkier-Unfall endet tödlich

Parkier-Unfall endet tödlich

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font

Am Sonntag ist Kanton St. Gallen in Schmerikon eine 87-jährige Frau bei einem Parkier-Unfall mit einem Auto ums Leben gekommen. Ihr 86-jähriger Lebenspartner hatte das Auto gelenkt. Die Schweizerin war andernorts wohnhaft.

Das Ehepaar hielt an der Oberseestrasse auf dem Parkplatz einer Liegenschaft an. Da alle Parkplätze belegt waren, liess der 86-Jährige seine Frau aussteigen, um das Auto anderswo zu parkieren. Als die Ehefrau loslief, fuhr der 86-Jährige ebenfalls los. Dabei touchierte das Auto die Frau, welche stürzte und aus noch nicht geklärten Gründen unter das Auto geriet.

Eine herbeigeeilte Anwohnerin verständigte die Rettungskräfte. Das Ambulanz-Team konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Für die Bergung der Verstorbenen musste die Feuerwehr Uznach-Schmerikon hinzugezogen werden.

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
  • email An einen Freund versenden
  • print Druckversion
  • Plain text Klartext
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden
Umfrage: Rassistisch oder nicht?
Worte wie "Negerkuss" oder "Mohrenkopf" sind heuzutage wegen angeblichem Rassismus verboten. Woran denken unsere Leser dabei?