Home | Nachrichten | Regional | Ostschweiz | Anhänger kippt gegen Auto

Anhänger kippt gegen Auto

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font
image

Am Montagmorgen ist der Anhänger eines 38-jährigen Autofahrers gekippt und gegen das entgegenkommende Auto eines 71-jährigen Autofahrers geprallt. Der 71-Jährige wurde dabei leicht verletzt.

Der 38-Jährige fuhr mit seinem Auto und angehängtem Anhänger auf der Stossstrasse Richtung Altstätten. Auf dem Anhänger war eine Palette mit Zementsäcken geladen. Aus bislang unbekannten Gründen kam der Anhänger im Bereich des Büebigrank ins Schlingern und kippte auf die Gegenfahrbahn. Zum genau gleichen Zeitpunkt fuhr der 71-Jährige mit seinem Auto in die Gegenrichtung und sein Auto wurde von der Ladung des Anhängers getroffen. Sein Auto und der Anhänger erlitten Totalschaden.

Der 71-jährige Mann verletzte sich leicht und wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden
Umfrage: Schutz vor Terror
Welche Methode wäre die beste, die Schweizer Bürger vor Terroranschlägen zu schützen?