Home | Nachrichten | Regional | Ostschweiz | Heroin in Car sichergestellt

Heroin in Car sichergestellt

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font
image

Am Donnerstagmorgen vor 8 Tagen wurden in einem ein serbischen Reisecar 1.5 Kilogramm sichergestellt.

Am Donnerstagmorgen (07.02.2019), kurz nach 06:40 Uhr, ist ein Reisecar mit serbischen Kontrollschildern bei der Einreise in die Schweiz angehalten und kontrolliert worden. Er war von Serbien her in die Schweiz unterwegs.

Beamte des Grenzwachtkorps fanden bei der Kontrolle 1.5 Kilogramm Heroin. Der mutmassliche Besitzer der Drogen, ein 29-jähriger Serbe, wurde festgenommen.

Die Staatsanwaltschaft St. Gallen hat gegen den Beschuldigten ein Strafverfahren eröffnet und leitetet die weiteren Ermittlungen der Kantonspolizei St.Gallen.

 

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
powered by Surfing Waves
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden
Umfrage: UNO-Sicherheitsrat
Die Schweiz drängt es in den UNO-Sicherheitsrat. Was halten unsere Leser davon?