Home | Nachrichten | Regional | Ostschweiz | Arbeiter in Sevelen eingeklemmt

Arbeiter in Sevelen eingeklemmt

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font
image

Am Donnerstagmittag ist an der Schildstrasse ein 60-jähriger Arbeiter zwischen einem Lastwagen-Anhänger und einem Stapler eingeklemmt worden. Er wurde eher leicht verletzt.

Ein 31-jähriger Mann fuhr mit einem Lastwagen rückwärts in eine Lagerhalle. Dabei übersah er einen 60-jährigen Arbeiter, der zwischen dem Lastwagen-Anhänger und einem Stapler stand. Folglich wurde der Arbeiter zwischen den beiden Fahrzeugen eingeklemmt.

Er wurde durch den Unfall leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden
Umfrage: Neues Jahr 2109
Glauben Sie, dass das neue Jahr insgesamt besser oder schlechter wird?