Home | Nachrichten | Regional | Ostschweiz | Thurgau: Unfall unter Alkoholeinfluss

Thurgau: Unfall unter Alkoholeinfluss

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font

In Götighofen verunfallte am Donnerstag ein alkoholisierter Autofahrer. Er wurde verletzt und musste ins Spital gebracht werden.In Götighofen verunfallte am Donnerstag ein alkoholisierter Autofahrer. Er wurde verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Der 36-jährige Autofahrer war kurz nach 22 Uhr auf der Hauptstrasse in Richtung Heldswil unterwegs. Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau verlor er beim Weiler „Gutbertshausen“ die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet über die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einer Mauer. Der Mann wurde mittelschwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken.

Ein Atemlufttest beim Kosovaren ergab ein Resultat von 0,65 mg/l. Sein Führerausweis wurde zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Blutprobe an.

 

Bild: Kapo TG

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden
Umfrage: Joe Biden
Joe Biden hat 900.000 Dollar von der Burisma Holding während seiner Zeit als Vizepräsident der VSA erhalten. Ist das sein politisches Ende?