Home | Nachrichten | Regional | Westschweiz | Skiunfall in Nax fordert ein Todesopfer

Skiunfall in Nax fordert ein Todesopfer

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font

Am Samstagnachmittag ereignete sich im Walliser Skigebiet von Nax Mont-Noble ein Skiunfall. Eine Person kam dabei ums Leben.

Der Unfall ereignete sich im Skigebiet von Nax Mont-Noble. Aus derzeit ungeklärten Gründen kam der Skifahrer im Bereich des „Fôret des Grands Pras“ vom linken Pistenrand ab und prallte etwa 10 Meter ausserhalb der markierten Piste gegen einen Baum.

Der Skifahrer wurde am Sonntag, 17. Februar 2019 am frühen Morgen von den Suchtrupps gefunden. Die Einsatzkräfte konnten jedoch nur noch den Tod des 64-jährigen Wallisers feststellen.

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden
Umfrage: Neues Jahr 2109
Glauben Sie, dass das neue Jahr insgesamt besser oder schlechter wird?