Home | Nachrichten | Regional | Zentralschweiz | Sisikon: PW prallt frontal gegen Tunnel-Säule

Sisikon: PW prallt frontal gegen Tunnel-Säule

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font
image

Am vergangenen Freitag ist der Lenker eines Personenwagens frontal gegen eine Säule des Tellsplatte-Tunnel geprallt.

Am Freitag, kurz vor 21.00 Uhr, fuhr der Lenker eines Personenwagens mit Tessiner Kontrollschildern auf der Axenstrasse in südliche Richtung. Bei der Galerie nach dem Tellsplatte-Tunnel kam der PW zu weit nach links und prallte frontal gegen eine Säule in der Fahrbahnmitte. Dabei wurde der Personenwagen aufs Dach geschleudert und kam auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand.

Der Fahrzeuglenker verletzte sich und wollte selbständig einen Arzt aufsuchen. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf rund 18'000.00 Franken.

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden
Umfrage: UNO-Migrationspakt
Ein Zuger Nationalrat will die Unterzeichnung des UNO-Migrationspakts stoppen, unter anderem, weil er die Zensur der Presse enthält. Was denken Sie?.