Home | Nachrichten | Regional | Zentralschweiz | Gleitschirmpilot nach Absturz verletzt

Gleitschirmpilot nach Absturz verletzt

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font
image

Ein 33-jähriger Gleitschirmpilot ist in Zug beim Landemanöver abgestürzt. Mit erheblichen Verletzungen wurde er ins Spital eingeliefert.

Der Unfall ereignete sich am Samstagabend beim Schleifenweg in der Stadt Zug. Ein 33-jähriger Gleitschirmpilot beabsichtigte im angrenzenden Wiesland zu landen. Beim Anflug wollte er mit einer Linkskurve den Endanflug einleiten. Dabei geriet er in ein Luftloch und stürzte zu Boden.

Beim Aufprall auf dem Schleifenweg verletzte er sich erheblich und wurde vom Rettungsdienst Zug ins Spital eingeliefert.

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
  • email An einen Freund versenden
  • print Druckversion
  • Plain text Klartext
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden
Umfrage: Völkerrechtliche Verträge
Wer sollte über die Kündigung oder Änderung völkerrechtlicher Verträge entscheiden?