Home | Nachrichten | Regional | Zentralschweiz | Rind auf Golfplatz ausgebüxt

Rind auf Golfplatz ausgebüxt

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font
image

Am Montagmittag ist im Kanton Luzern ein Rind in Neuenkirch von einem Hof ausgebüxt. Das Tier war vorübergehend auf dem Golfplatz Rastenmoos unterwegs und konnte dann in einem Wald von der Polizei aufgefunden werden.

Am Montag ist ein Rind von einem Bauernhof in Neuenkirch ausgebüxt. Das Tier wurde kurz darauf auf dem Golfplatz Rastenmoos gesichtet. Die Luzerner Polizei wurde vom Golfclub informiert und aufgeboten.

Nachdem das Rind vorübergehend in einem nahegelegenen Wald verschwunden ist, konnten die Polizisten das Tier auffinden und zusammen mit dem Landwirten einfangen.

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
  • email An einen Freund versenden
  • print Druckversion
  • Plain text Klartext
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden
Umfrage: Völkerrechtliche Verträge
Wer sollte über die Kündigung oder Änderung völkerrechtlicher Verträge entscheiden?